CH: Kind von Hund im Gesicht gebissen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
An der Laupenstrasse wurde am Sonntagabend, 12. August, ein 7-jähriger Junge von einem Hund gebissen. Das Kind wurde mit eher leichten Verletzungen ins Spital gebracht.
Quelle und kompletter Text:

----

GOLDINGEN - Ein 7-jähriger Knabe ist am Sonntagabend in Goldingen SG von einem Hund in den Kiefer gebissen worden.

Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WWWWAAAAAHHHHH .... wenn ich das Foto dazu sehe, könnte ich grad wieder zuviel kriegen!
 
tolles foto...
da steckt man einfach mal seinen arm ins maul und schon siehts so aus als wenn da eine aggressive monsterbestie reinbeist.
Gute Besserung ans Kind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CH: Kind von Hund im Gesicht gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich bin fasziniert. Hab ich so in den Medien gar nicht mitbekommen. Da hatte der Hund wohl die falsche Rasse für. *hust* Schade, dass es so passieren musste wegen Blödheit der Halter.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
Podifan
Interessant, kaum ist Keiner der üblichen Verdächtigen beteiligt wird auch keine "Ursachenforschung" betrieben. Und weil es kein Schäfer war brauchts auch keine verdeckte Häme ...
Antworten
1
Aufrufe
642
HSH Freund
HSH Freund
BlackCloud
... eben, dann schnapp Deinen Rucksack und fahr zu den Turkana oder nach Anatolien, dann mußt Du Dich nicht darauf verlassen, was Dir Zimen oder HSH2 erzählen. :D
Antworten
38
Aufrufe
3K
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
352
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
618
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten