Opel Zoo Kronberg - Besuch am 15.09.2007

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

in einigen anderen Foren hab ich schon gesehen dass sich div. Gruppen mal getroffen haben um eine Runde im Opel Zoo mit ihren Hunden spazieren zu gehen. Da ich schon länger mal wieder in genau diesen Zoo möchte, man dort Hunde mitnehmen kann und ich natürlich auch nicht allein gehen wollte hab ich mir überlegt ich frag mal, ob evtl ein paar andere noch mitkommen möchten.

Termin steht noch keiner fest, irgendwann im September oder Oktober würd ich sagen.
2 Interessenten ausser mir gibts schon, vielleicht haben ja noch mehr Lust zu kommen. Das läuft ausserhalb der regulären Südhessentreffen, deswegen ein extra Threat hierzu, damit es übersichtlicher bleibt.

Eintritt für Erwachsene: 9 Euro (ab einer Gruppe von 20 Leuten 8 Euro)
Kinder: (3-14 Jahre:( 6 Euro
Eintritt für Hunde: 0,50 Euro (inkl. Kotbeutel)

Öffnungszeiten:

Ganzjährig täglich geöffnet:
Winterzeit9:00 - 17:00 UhrSommerzeit9:00 - 18:00 UhrJuni/Juli/August9:00 - 19:00 Uhrbzw. bis zum Ende der hessischen Sommerferien

Hier mal der Link zur Page:
Anfahrtskizze:

Vielleicht haben ja noch andere von euch Interesse. Ich würd mich freuen!!
Koordination und Abstimmung übernehme ich dann entsprechend.

LG Maja :hallo:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Maja,
wie gesagt ist ne tolle Idee -bin mit Vito auf jeden Fall dabei :D

...ich schau dann mal im Dienstplan wie ich Zeit hätte.
Wollen wir das an nem Wochenende oder an nem Wochentag machen?

Eher Wo.Ende oder?

:hallo:Di.
 


Hi Maja.
Auch wir wären dabei .
Ich denke mal, wenn es sich machen ließe, wäre es unter der Woche am besten weil es da nicht so voll ist wie an den Wochenenden.
Termine können wir ja absprechen
 
An einen Tag unter der Woche hab ich auch gedacht. Problem wird nur sein, dass sich dann jeder berufstätige extra für diesen Tag Urlaub nehmen muss.
Ob das bei mir dann so einfach geht weiss ich nicht. Ich hab nicht mehr wirklich viel Tage Urlaub für dieses Jahr ...

Unter Umständen eher einen Samstag, weil da die Familien noch einkaufen gehen und ich mir denke, dass da eher ein Sonntag für einen grossen Familienausflug genutzt wird. Samstags muss man noch einkaufen und alles.

Ich weiss ja nicht ...

Unter der Woche is weniger los, klar, aber ....
 
Ich fang mal an mit der Liste:

Genietta
Knödel-Maus
Rübenfresser
M-a-t-t-h-i-a-s
AngelBlueEyes
 
...Freiwillige vor *grins* ...mal ein paar neue KSGler kennelernen mag...!
 
Wir wollen doch unsere Bestien an diesem Tag mal ordentlich Barfen,läuft ja genug Frischfleisch rum:lol::auslach::gerissen::albern::musik:
 
Ich will Ponyreiten!!! :love:
Naja, ein Kamel tuts auch :D passt wohl besser zu mir.
 
hi, hab zwar bald urlaub, bin aber trotzdem immer am rennen...

gebt einfach einen termin vor, sollte es passen, bin ich dabei...
 
Mag auch in den Zoo :)
Leider sind es 200km, da könnten wir nur am WE, oder in den 2 Wochen vom 3.9-14.9 auch in der Woche (da hat mein Mann Urlaub).
Wenn ich mit darf, meine ich :rolleyes:
 
Du darfst jederzeit mit, gerne!! Würden uns freuen mal ein neues Gesicht - wenn auch von etwas weiter weg - kennen zu lernen :hallo:

Den Besuch im Opelzoo würde ich wirklich gerne auf einen Samstag oder Sonntag legen, da die meisten von uns ja beruflich doch stark eingebunden sind und sich nicht eben mal für nen Tag im Zoo Urlaub nehmen können.
 
wie wäre es den mit sonntag den 02.09. um 12.00 uhr vor dem opelzoo auf dem parkplatz :)

grüße czk
 
Kann ich im Moment nix zu sagen. Sorry.
Hätte auch eigentlich eher an einen längerfristigen Termin gedacht wo man planen kann, der nicht so spontan ist.
 
So, Sonntag klappt bei mir nicht.

Hatte auch eher an einen Samstag für dieses Treffen gedacht. Die Woche Samstag aber auch sehr schlecht.

:hallo:
 
Samstags würde mir auch eher liegen (bei Sonntags denke ich immer direkt an Familienausflüge in den Zoo ?!?!). Vielleicht sollte man mal ein paar Termine vorgeben und dann schauen, wer wann kann...
 
Samstags würde mir auch eher liegen (bei Sonntags denke ich immer direkt an Familienausflüge in den Zoo ?!?!).

Termine werde ich noch einstellen und dann können wir gucken. Muss aber im Hintergrund erst nochmal was klären.
Ich weiss nur dass es am 22.9. (Samstag) unter Umständen schlecht werden könnte weil ich da entweder arbeiten muss oder in Frankfurt on Tour bin.

Hätte auch eher an einen Samstag gedacht wegen den von Darla genannten Gründen. Sonntags werden die meisten Familienausflüge gemacht, Samstags gehen die Familien eher mal einkaufen oder machen noch Besorgungen.

Termine reiche ich auf jeden Fall nach, versprochen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opel Zoo Kronberg - Besuch am 15.09.2007“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
455
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Mayerengele
Schweren Herzens und nur aufgrund lohnendem Firmenleasing abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preis ist VHB, gerne per PN :)
Antworten
0
Aufrufe
842
Mayerengele
Mayerengele
Tina1986OB
Ja gut, das Teil war auch nich billig, als ichs angeschafft habe. Aber angesichts der Tatsache, das heute nich wirklich viele Leute nen Astra mehr fahren (wegen Abwracken etc), und ich das Ding ja noch für n paar Euros loswerden will, anstatt es weg zu werfen, geb ich das lieber für n Fuffi ab...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Pete23021972
Hm passt das nur in Opel Omega, habe nen Opel Astra? Und könnte eins gebrauchen...
Antworten
1
Aufrufe
439
mönchen1611
mönchen1611
Zurück
Oben Unten