Wer kann mir da helfen???

wie stelle ich denn fotos in den beitrag in der tiervermittlung und dieses couch gesucht ist doch keine e-mail adresse oder wie???

bitte hilf mir mal nen bisl
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MaxundPiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freund Google kennst du nicht? ;)
Couch gesucht: oder Marion hier aus dem Forum
BIN:
Tiervermittlung & Fotos: Auf Erweitert unter dem Textfeld klicken und das Büroklammerzeichen fürs anfügen nutzen. Aber die Bilder dürfen nicht zu groß sein.
 
Hallo Max,

was du bitte auf alle Fälle tun solltest:

dir begreiflich machen, dass du keinen "Pitti" hast, sondern einen Boxer/Dogo Mallorquin/Bullmastiff-Mix. Das ist amtlich, also erzähl nicht gleichzeitig was anderes. Damit verwirrst und irritierst du zum einen potentielle neue Halter und zum anderen solltest du nicht einerseits ein Rassegutachten erstellen lassen und dich dann selbst nicht um dessen Inhalt scheren.
Der Name "Piti" ist genauso kontraproduktiv.

Bei dir in der Nähe gibt es mehrere Hundeschulen - frag doch da mal, ob du nicht Zettel aushängen kannst oder sie zufällig jemanden wissen. Außerdem gibt es in Bad Bramstedt an der großen Kreuzung einen Hundefutterladen und dann diesen großen Tierbedarfsladen am Ortseingang. Vielleicht wissen die ja zufällig jemanden, auf alle Fälle kannst du dort aber evtl. auch Zettel aushängen, oder sie können dir sagen, wo die Hundeschulen sind, falls du es nicht weisst.

Es gibt in der Umgebung von Bad Bramstedt einige kleine Orte, in denen man tatsächlich nicht mal Hundesteuer bezahlen muss. Sehr viele dieser Art Hunde gibt es da in dem Eck auch nicht - du hast also eigentlich durchaus gute Chancen, für deinen Mischling der Anlage 2 einen guten Platz zu finden.

Liebe Grüße
Gabi
 
@Gabi: Anlage 2-Hunde gibts in SH nicht! ;)
Wenn er laut Rassegutachten ein Mix dieser Rassen ist,ist er ein ganz "normaler" Hund ohne Auflagen.


Ich würd ihn ja zu gern nehmen,aber erstmal braucht die Dicke eine solide Erziehung.....
 
@Gabi: Anlage 2-Hunde gibts in SH nicht! ;)
Wenn er laut Rassegutachten ein Mix dieser Rassen ist,ist er ein ganz "normaler" Hund ohne Auflagen.


Ach so? Deshalb hab ich da wohl auch nie einen gesehen - ich hab mich schon gefragt, was die wohl für Halsbänder tragen müssen :D

Na, umsobesser für das Hundchen !

Und eigentlich umso ungeschickter, ihn als Pittbull zu bezeichen. Wo SH doch offensichtlich nur gefährliche und ungefährliche Rassen hat.
 
dir begreiflich machen, dass du keinen "Pitti" hast, sondern einen Boxer/Dogo Mallorquin/Bullmastiff-Mix. Das ist amtlich, also erzähl nicht gleichzeitig was anderes. Damit verwirrst und irritierst du zum einen potentielle neue Halter und zum anderen solltest du nicht einerseits ein Rassegutachten erstellen lassen und dich dann selbst nicht um dessen Inhalt scheren.
Der Name "Piti" ist genauso kontraproduktiv.

Es ist nur ein Name...dass er kein Pitbull ist, ist nach dem Rassegutachten doch geklärt.
 
Mein Piti ist am 01.01.06 gebohren,
bei irgendeinem dreckigen Hinterhof verkäufer.
Als ich in da gesehen habe 12 wochen alt ( beige´s Fell , Schwarze Maske, Weiße
Brust),
in seinen fikalien wegetierend,
da musste ich ihn einfach mit nehmen!!!
Mittlerweile ist er 21 Monate und 22 tage Alt ,stolze 28 Kg!!!
Er hat seit dem 6. lebensmonat Arthrose, Haut Ekzeme und
im Winter meißtens entzündete Pfoten.

Ich habe mir Erlaubt ihn beim Amtstierarzt auf Deutschen Boxer, Dogo Mallorcin,
Bullmastiffmischling umzuschreiben (Haupsächlich um die hohen kosten zu umgehen).

Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter...

Ich habe schon vor Piti keinen Job gehabt , kein Geld , und mittlerweile kann ich die kosten für hund und mich auch nich mehr Bezahlen.

Hey! Kleiner TIP:

Erschieße dich doch selbst, dann wird auch kein weiteres Tier mehr an deiner Tragödie in Mitleidenschaft gezogen.
:troll:

Manny

p.s.: Wenn ich schon gehe, dann in Würde;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir da helfen???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
949
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
593
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
671
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
725
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten