Kelly, American Bulldog, *09/2006, superlieb, verträgl., ein Traum

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt:
Email: [email protected] oder hier direkt über mich


Kelly steht noch nicht auf unserer Seite, am Wochenende schießen wir erst bessere Bilder von ihr.
Die Bilder hier sind aufgenommen worden, da war sie grad einen Tag bei uns und noch sehr ängstlich.


Meine Einschätzung zu dem Hund: Ein Traum, mehr braucht man dazu nicht zu sagen :love:
Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre sie schon auf meinem Sofa. Sie ist wirklich ein Hund zum verlieben.



Kelly, American Bulldog, * ca. 09 /2006

Wichtig Info vorweg:
Ich zähle als American Bulldog in Rheinland-Pfalz nicht zu den sogenannten Kampfhunden, in allen anderen Bundesländern ist es abhängig von der jeweiligen Hundeverordnung / vom jeweiligen Hundegesetz.


Ich wurde wegen angeblicher Allergie des Kindes abgegeben und war anfangs sehr verängstigt und schüchtern.
Mittlerweile bin ich aber total aufgetaut und ein richtiger Clown geworden - ich habe quasi den Schalk im Nacken.
Vor schnellen Bewegungen zucke ich dennoch ab und an noch zusammen.
Außerdem habe ich laut Aussage meiner Vorbesitzer große Angst vor südländisch aussehenden Männern. Wenn die mir zu Nahe kommen, dann will ich nur noch weg.
Wer weiß, was ich diesbezüglich erlebt habe...ich kann es euch leider nicht mitteilen.

Ich schaue aber positiv in meine Zukunft und suche einen tollen Platz bei lieben Leuten, die mich endlich zu würdigen wissen.
Ich bin einfach ein Traum von einem Hund - wirklich !
Ich bin superlieb, nett, immer freundlich und verschmust.
Ich habe auch kein Problem mit Kindern, allerdings sollten diese nicht so klein sein, sondern zu der standfesten Variante gehören. Ich bin nämlich ein kleiner Ur-Rumpel und wenn ich meine übermütigen 5 Minuten habe, dann finde ich mein Bremspedal nicht. :))

Andere Hunde finde ich super, egal ob Hündin oder Rüde und ich kann gerne Zweithund werden.
Ich liebe es mit meinen Artgenossen zu toben und zu spielen.
Sportliche Leute, die mit mir mithalten können (und umgekehrt natürlich) wären mir sehr recht.

An der Erziehung müssten wir noch ein wenig arbeiten.
Ein paar Grundkommandos kenne ich, es ist aber auf alle Fälle ausbaufähig und der Besuch einer Hundeschule wäre wirklich toll, da kann ich was lernen und habe Hundekontakte - was will man mehr.
Gerade so Rassen wie ich müssen doch in der Öffentlichkeit einen guten Eindruck hinterlassen.

Leider kann ich euch nicht 100% sagen, ob ich gut alleine bleiben kann.
Meine Vorbesitzer gaben "ein bißchen" an, das ist ja aber ein dehnbarer Begriff....

Zusammengefasst:
Wer einen witzigen, sportlichen, superlieben, gut verträglichen und optisch auch noch total gelungenen Hund haben möchte, der möge sich bitte melden.
Ich weiß, Éigenlob stinkt, aber warum soll ich lügen ;))
 

Anhänge

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kelly ist nun auch online mit neuen Bildern.

Ein Video mit ihr und Spike, der sich total in die Maus verguckt hat :love:, ist auch dabei.




Kelly ist nach wir vor top verträglich mit anderen Hunden, egal, mit wem man sie zusammenschmeißt. :D
 
Es waren schon mehrere Leute da, aber bisher haben wir uns noch nicht festgelegt, da morgen noch eine Familie kommt, die sehr nett geklungen hat und wo es gut passen könnte.

Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich immer erst das persönliche Gespräch abwarte und erst danach entscheide.


Wieso fragst du?
Gerne auch per Email: [email protected]
 
Frage weil ich ein Paar kenne, dass gerne einen AB als Zweithund hätte. Sind echt nette und zuverlässige Leute.

Was gibt es über Kelly zu sagen, was nicht in der Anzeige steht??
Welche Voraussetzungen müssen die Interessenten mitbringen?? bzw. was für Vorstellung habt ihr von dem neuen Zuhause???

Also, wenn die Leute morgen nicht so richtig passen, dann kannst Du es mir ja mitteilen und ich sag meinen Bekannten, dass sie sich mal bei Euch melden sollen.

Gruß
 
Kelly hat nun feste Interessenten.
Nach der Kastration darf sie dorthin ziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kelly, American Bulldog, *09/2006, superlieb, verträgl., ein Traum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich finde das sehr vernünftig von euch und wünsche beiden in ihren neuen Familien ein tolles Leben.:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
bigmom
Wer möchte.... Waren als Geschenk erdacht.....und schon zu klein Sind ungetragen. Die Innensohlen sind herausnehmbar und messen ca.knappe 20 cm. Ich hätte gerne noch 27 Euro dafür.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
556
bigmom
afc_shorty
Antworten
6
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
K
herzich willkommen:hallo::hallo::hallo::hallo:
Antworten
14
Aufrufe
745
castela
castela
SandraNero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :( Tierart: Hund Geschlecht: Weiblich Alter: 2 Jahre Kategorie: Behindert / Chronisch krank Kelly ist schon als Welpe zu uns gekommen. Sie ist allerdings von Geburt an taub. Die temperamentvolle Schäferhundmischlingshündin...
Antworten
0
Aufrufe
885
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten