Aufs Bett pinkeln

lola324

10 Jahre Mitglied
Hallo mein Rocky hat sich gestern ein ganz schönes ding geleistet,er kratzte auf meiner Bettdecke und pinkelte dann rauf .:verwirrt: Ich weiß nicht warum er schläft immer in meinen Bett und es war bestimmt mit absicht er hat ja da rumgewühlt ich habe natürlich dann mit ihm geschimpf und vom Bett runtergesetzt .Hat jemand ähnliche erfahrung oder weiß warum er das macht ? vlg lola:hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lola324 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es möglich, dass er einfach pinkeln musste und so schnell nicht wusste wohin?
Wenn meine Hunde kratzen, was ganz selten vorkommt, lasse ich sie sofort raus und sie pinkeln dann.

Meine Hündin hat ein paar mal aufs Bett gepinkelt, wenn sie lange alleine war. Ich habe dann gemerkt, dass sie einfach ein Stelle suchte, wo alles sofort versickerte und habe ihr eine dicke Unterlage direkt vor die Tür gelegt. Sie hat es verstanden un sie im Notfall auch benutzt.
(Kommt aber ganz selten vor. Höchstens 3-4 x im Jahr.)
matty
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Ist es möglich, dass er einfach pinkeln musste und so schnell nicht wusste wohin?
Wenn meine Hunde kratzen, was ganz selten vorkommt, lasse ich sie sofort raus und sie pinkeln dann.

Meine Hündin hat ein paar mal aufs Bett gepinkelt, wenn sie lange alleine war. Ich habe dann gemerkt, dass sie einfach ein Stelle suchte, wo alles sofort versickerte und habe ihr eine dicke Unterlage direkt vor die Tür gelegt. Sie hat es verstanden un sie im Notfall auch benutzt.
(Kommt aber ganz selten vor. Höchstens 3-4 x im Jahr.)
matty
kann schon sein er ist ja noch welpe und dann kann das bestimmt mal passieren:lol: vlg lola
 
Huhuuuu :hallo:

DAS Problem hab ich auch jetzt gehabt :sauer:. Buffy is soweit nun eigentlich stubenrein (außer ich beachte sie od. die Zeit mal nicht - so wie vorhin, als ich meine Tochter ins Bett brachte) dennoch hat sie mir auch schon aufs Bett gepinkelt u ich hab keine Erklärung dafür! :kp: Schimpfen is klar, aber WARUM sie das macht, kann ich mir nicht erklären... vielleicht hatte sie sich "verspielt" aber es ist bisher schon 2 mal vorgekommen.

Bist also nicht allein ;)
 
Hallo zusammen!

Schön, wenn man nicht alleine ist!:hallo:

Meine Maus hat uns auch schon 3 mal ins Bett gepinkelt. Dachte immer sie macht das aus Trotz. :sauer:

Sie hat zwar seit der Kastration ein kleines Blasenproblemchen aber normal meldet sie sich IMMER, wenn sie mal raus muss - aber da hat sie sich alleine ins Schlafzimmer geschlichen (was sie ja seit dem ersten Mal nicht mehr durfte...) und stillschweigend aufs Bett gepinkelt.

Kann also auch nicht mit Sicherheit sagen wieso sie das macht.

Liebe Grüße
Patty84
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Kenne ich auch...

sowohl mit Maja als auch mit Summer.
Sind ja auch beides noch Babys und toben derzeit viel auf meinem Bett.
Da geht dann ab und an auch mal etwas daneben.

Bevor ich mir aber Streß machen und mich ärger hab ich für mich ne bessere Lösung gefunden.

NEIN - wir stehen NICHT auf S/M.:lol:
Es ist lediglich teichfolie ;)
 

Anhänge

Wie geil ist das denn? :lol:

Finde ich ne Superlösung, Mäx!

Spielen die denn auf der Folie noch, oder ist ihnen das zu rutschig, und sie gehen gar nicht mehr auf's Bett?
 
Was nützt die beste Folie , wenn Hund das macht , wenn Du das Bett auf machst ?:unsicher:
Daisy hat das auch monateeeee gemacht , hab bald die Krise gekriegt . Aber ich glaub sie wollte sich " heimisch " fühlen ? Es roch ja nur nach anderen Hunden ( waren noch 2 da -zu dem Zeitpunkt )
 
@ lektoratte

Doch doch - die 3 oder auch 4 spielen darauf auch. Und ich schlafe darauf auch ab und an wenn ich zu faul bin es abends runter zu machen.

Teichfolie ist nicht allzu rutschig. Das Bett ist 140 x 200 und die Folie die man da sieht ist hinten unter der Matratze nochmal eingeschlagen damit die Weiber sie nicht runterziehen können. haben sie nämlich auch schon in gemeinschaftsarbeit gebracht :lol:

So können sie dann auch schonmal mit den Matschpfoten aufs Bett ;)

Heute morgen war auch wieder eine der beiden so schlau und hat drauf gepieselt. Und alles dann noch irgendwie schön verteilt. :rolleyes:
Mit Lappen war da nix mehr. Vielmehr hab ich mein Bett mit dem Schrubber geputzt wie man es auch normal mit dem Boden macht.
War ein Bild für die Götter... aber wer hat sowas schon ? :lol:
Ich jedenfalls kenne niemanden der sein Bett "putzt".


@ Thai

das Problem habe ich nicht. Bei mir schlafen Luna und Summer im Bett. Luna ist 2 Jahre und Summer eben das Baby. Aber wenn sie schläft macht sie auch nicht ins Bett.
Die geht dann raus damit Frauchen sich morgens mit den nackten Füssen reinstellen kann. :D
 
Pepe hat das früher auch ein paarmal gemacht. Meistens, wenn wir gerade vom Gassi wieder drin waren.
Einmal kamen wir vom Gassi zurück und haben Papa kurz besucht, der im selben Haus wohnte und Pepe ist sofort in sein Bett und hat da rein gepinkelt.
 
NA wenigstens ist mein hund nicht der einzige ;) ,er hat es bis jetzt nicht wieder gemacht :D ein glück ,könnte sein das er das wegen unserer hündin gemacht hat vielleicht war das eine art makierung?hmm:hallo:
 
Huhuuuu :hallo:

:kp: Schimpfen is klar, aber WARUM sie das macht, kann ich mir nicht erklären...

;)

Wenn Du sie nicht unmittelbar dabei erwischt hast, bitte nicht schimpfen, denn das versteht der Hund nicht.
LG
matty

@Matty:

Klar schimpf ich nicht WENN ich sie NICHT dabei erwische ;). Normal schimpf ich eben dann auch nicht - wenn ich nicht weis WANN es passiert ist, wie soll sie das auch verstehen... Nur wenn sie es macht wenn ich dazu komme oder gar in der Nähe stehe so dass ich es sehen kann! Wie kürzl. unten in der Garage, da läuft sie normal durch um i.d. Garten zu gelangen.... ich hinter ihr, die in die Garage u. setzt sich :sauer: DA gabs natürlich schimpfe (hat sie auch sehr wohl verstanden u. lief betreten schnell weiter!) - im Garten löste sie sich dann ganz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufs Bett pinkeln“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Unsere "Oma", jetzt 14 Jahre alt, hat schon länger ähnliche Anwandlungen. Mal liegt sie tagsüber allein im Bett. Mal kommt sie abends kurz aufs Bett und springt bald wieder runter. Morgens kommt sie eigentlich immer zum guten Morgen sagen. Legt sich tagsüber meine Frau oder ich mal hin kommt...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Amaliana
  • Umfrage
Hay Unsere Pit's suchen die Nähe von uns beiden der Rüde liegt unter der Decke von meinem Mann und die Hündin Anuk (siehe Bild) liegt bei mir im Kreuz so dass Ihr Kopf auf meinem Kissen hat ,dabei schnarcht sie auch noch ,ich wandere ja schon wegen meines Mannes aber jetzt habe ich auch noch...
Antworten
61
Aufrufe
6K
Susanne&Robert
Susanne&Robert
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
456
Cave Canem
Cave Canem
Rielchen
Wie schon öfter erwähnt, ist das Sofa-Bettthema sehr individuell und von Halter und Hund abhängig. Diego wollte nie drauf, weil ihm zu viel Nähe unangenehm ist, Wilma ist eher der Typ "Geb ich ihr den Finger, nimmt sie die ganze Hand", insofern habe ich das nie angefangen. Diego z.B. darf jetzt...
Antworten
68
Aufrufe
4K
Lanzelot
L
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
495
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten