Tom, Amstaff Mix, *2007, TH Mainz

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
8 Wochen alter Amstaff Mix Welpe in Gute Hände zu vermitteln.
Die Mutter wurde trächtig im Mainzer Tierheim als angeblicher Fundhund abgegeben,wahrscheinlich vom Besitzer selbst.
Der kleine sitzt auf einer Pflegestelle in Hofheim/Ts und kann nach Absprache angeschaut werden.
Es ist ein ganz süßer Welpe ,ich habe ihn persönlich gesehen.
Bilder werden angehängt
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Vater ist übrigens ein Presa! Er ist schon ein ganz schöner Brocken der sicher mal kräftig wird! Habe den ganzen Wurf auch kennen gelernt (Sirius bekommt ja eine kleine davon).
 

Anhänge

Hallo,

Hier noch ein Foto vom ganzen Wurf.
Mein kleiner Tiger ist gestern Abend eingezogen, ist die gestromte Kleine mit der weißen Blesse. Alle anderen sind noch zu vermitteln.
 

Anhänge

HALLO HIER IST TOM:
ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE LIEBE FAMILIE GEB.IN ICH AM 19:9:2007:
ICH BIN SCHON STUBENREIN UND GEHE IN DIE HUNDESCHULE UND KANN SCHON SITZ AUF HANDZEICHEN:
AUTO FAHRE ICH GERNE UND BIN DANN AUCH GANZ RUHIG:
ICH HABE NUR EINEN KLITZEKLEINEN SCHÖNHEITSFEHLER: ICH SCHNARCHE EIN BISCHEN
HIER SEHT IHR NOCH EIN PAAR BILDER VON MIR:
ACHJA NOCH EINS, ICH SCHMUSE GERNE UND KINDER MAG UND KENNE ICH AUCH
kONTAKTE ÜBER DAS TIERHEIM IN MAINZ 06131/687066
 

Anhänge

Hallo,

Ich war heute mit Loki beim Impfen im Tierheim:
Alle vier Geschwister suchen noch dringend ein Zuhause!
Es ist wirklich wichtig, dass sie schnell jemanden finden, vor allem für die zwei Hündinnen, die sonst ihre ganze Kindheit im Tierheim verbringen müssen :(
Die Welpen sehen auch bisher total nach Amstaff aus, nicht nach Mischling, also wenn es so bleibt werden sie auch diese Größe und das Gewicht bekommen.
Das ist doch die Chance, gerade in Rheinland-Pfalz kommt man sonst unmöglich an Welpen!
 
Verdammt wie schön! :love:
Ab März beziehen wir ein Haus mit 1000qm Grundstück und wollen uns dann einen Spiel-Gefährten für Charly zulegen. Paßt fast genau in unser Raster!! Werden uns wohl demnächst mal melden,
Gruß Kai :hallo:
 
weiß jemadn ob da auch noch Hündinnen dabei sind ?
Liebe Grüße jenny und Lennox
 
Soviel ich weiß suchen noch 2 Mädels und 2 Buben... steht aber auch oben dabei, dass sie alle 4 noch suchen
 
Vor allem der kleine Tom sucht ganz dringen weil er sich schon so sehr an seine Pflegemutti bindet.
Er ist super erzogen,geht in die Hundeschule ,ist der Ideale Beifahrer ganz ruhig im Auto absolut Stubenrein.
Er kann Kommandos wie sitz Platz und Fuß sogar auf Handzeichen und ist auch super Sozialisiert.
Er kennt die Stadt und das dickste Getümmel läßt ihn kalt ,wer diesen Hund bekommt ,hat einen Sechsertreffer im Lotto mit Zusatzzahl
 
Vor allem der kleine Tom sucht ganz dringen weil er sich schon so sehr an seine Pflegemutti bindet.
Er ist super erzogen,geht in die Hundeschule ,ist der Ideale Beifahrer ganz ruhig im Auto absolut Stubenrein.
Er kann Kommandos wie sitz Platz und Fuß sogar auf Handzeichen und ist auch super Sozialisiert.
Er kennt die Stadt und das dickste Getümmel läßt ihn kalt ,wer diesen Hund bekommt ,hat einen Sechsertreffer im Lotto mit Zusatzzahl

Dann finde ich Tom eher für Anfänger geeignet, denn die zwei Mädels im Tierheim haben gerade bei der Sozialisierung viel nachzuholen. Egal wie sehr die im TH sich bemühen, dort ist es auf jeden Fall schlechter als in einer Pflegefamilie. Ich würde sagen, am besten direkt mit dem TH Kontakt aufnehmen und beschreiben welches Zuhause geboten wird und welchen Hund ihr sucht, die kennen nämlich den Charakter der Hunde auch und können dannn Emfehlungen abgeben.
 
Auf der Webseite des TH Mainz ist eine Aktualisierung vorgenommen worden. Anscheinend suchen jetzt "nur" noch Tom und eine Schwester ein Zuhause. Es gibt dort jetzt auch zur Hündin eine kurze Beschreibung. Es werden Leute mit Erfahrung und souveränem Altrüden bevorzugt, solche gibt es hier doch bestimmt ;)
 
FREU;FREU;FREU, Tom ist endlich vermittelt.
Er geht an ein Ehepaar das schon mal einen Staff hatte, die Leute gehen schon seit 3Wochen jeden 2. Tag mit dem Kleinen spazieren und er weint schon wenn sie wieder weg fahren
Es ist die ganz große Liebe,die 3 haben sich gesucht und gefunden.
Tom hat sein neues Zu Hause in Mörfelden und fühlt sich bei den Leuten sauwohl.
Er hat schon die Wochenenden da verbracht und wollte am liebsten gleich ganz dort bleiben
In der Hundeschule ist er auch schon angemeldet und morgen am 15 Uhr ist die endgültige Übergabe.

Ich habe den kleinen Kerl heute gesehen und war erstaunt wie groß der geworden ist,er ist nun5Mon. und wiegt stolze 25Kg.
Es ist ein Riese von Hund geworden und ein hübscher dazu.
 
Super!
Mann, 25 kg :uhh: Loki wiegt nur 16 kg!

Soweit ich weiß, sucht jetzt nur noch die Hündin Shanty ein Zuhause. Auf der Homepage des TH gibt es auch endlich ein Foto von ihr.
Hier der aktuelle Text zur Vermittlung und die Fotos:

Shanty, Am Staff-Mix 19.09.2007
Die kleine Shanty ist letztes Jahr im Tierheim geboren und wartet noch dringend auf ein liebevolles Zuhause. Shanty ist eine freche kleine Hündin, die schon gerne mal mit anderen ihre Kräfte misst. Shanty würden wir gerne zu einem souveränen Rüden vermitteln, der der Kleinen freundlich die Spielregeln beibringt und trotzdem auch Spass an lebhafter Gesellschaft hat. Wir suchen daher Interessenten, die schon ein bisschen Hundeerfahrung und ausreichend Zeit und Interesse daran haben aus diesen Hundewelpen freundliche entspannte Familienhunde zu machen.​
 

Anhänge

Hier ein Paar Bilder zum Größenvergleich die Schwarze Hündin Alison ist 61cm hoch
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tom, Amstaff Mix, *2007, TH Mainz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
540
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
758
Grazi
DoLi
Antworten
1
Aufrufe
194
Paulemaus
Paulemaus
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
A
Im Tierheim Barsinghausen sucht ein ungewöhnliches Paar gemeinsam ein neues zuhause. Staffrüde Tom möchte unbedingt mit seiner Freundin Jerry, einem Rehpinscher-Chihuahua-Mix zusammen in ein neues zuhause einziehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
967
A
Zurück
Oben Unten