Mumin hat das Cauda Equina Syndrom - suche Erfahrungsberichte

Mensch Bille, das hab ich heute erst gelesen und mitbekommen. Das tut mir echt leid für euch. Alles Gute für die Maus.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, nun haben wir Gewissheit: Mumin hat kein CE. :):love:

Heute wurde das CT gemacht und die Organe wurden geschallt.
Auf dem CT ist "nur" eine Verkalkung zusehen, das heist, das sie höchst wahrscheinlich irgendwann ein CE Kandidat sein wird.

Die Organe sind alle in Ordnung :love:

Auf der einen Seite freut uns das natürlich ganz wahnsinnig, auf der anderen Seite geht die Suche nach den Ursachen für ihre teilweise "Unbeweglichkeit" weiter. Ausführliche Besprechung, auch was weiter getan werden kann, ist dann am Mittwoch.


Ich dank euch nochmals für eure Daumen - hat geholfen. :hallo: :love:
 
Das freut mich für Mumin und Euch. Drück Euch die Daumen für die weiteren Untersuchungen. :hallo:
 
Das freut mich für euch :)
Viel Glück bei der Suche nach der Ursache.
 
das freut mich riesig für die hübsche muminmaus! ich drücke weiterhin die daumen, für die ursachenfindung!
 
Das sind doch mal gute Nachrichten :love:.

Knuddel das Mumin-Tier mal ganz doll!
 
Hallo Bille,
wie weit ist denn Stuttgart von euch? Mein TA ist am 24.1. dort und behandelt "komplizierte, austherapierte Fälle". Er arbeitet da mit einer andere TA-Praxis zusammen. Er ist ein top Diagnostiker, vielleicht kann er ihn sich mal anschauen?
 
Das ist ja toll Bille:)!!!Ich freu mich für euch,das ihr nicht das durchmachen müsst,was wir durchmachen musste!Viel Glück bei der Ursachenfindung und eine gute gesundheit für Mumin wünsch ich euch!
 
Ohh wie schön!! Wenigstens eine gute Nachricht heute!!:love:

Knuddel Cains kleine Schwester!!:D
 
uiii, das sind ja schöne Nachrichten :)

Halt uns auf dem laufenden, interessiert mich :)
 
Oh wie schön,

auch wir drücken weiter die Daumen bei der weiteren Ursachenfroschung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mumin hat das Cauda Equina Syndrom - suche Erfahrungsberichte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
821
Janina
YvonneR88
Gut gemacht! Und jetzt mehr Hütchen. Oder er darf anfangs nicht zugucken. Musst du etwas experimentieren... Der neuste Trick bei uns ist, Sachen auf dem Boden auf die ich zeige aufzuheben und mir in die Hand zu geben. Manchmal bieten die Hunde auch selbst Dinge an, die man dann etwas...
Antworten
47
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Paulemaus
Ich bin übrigens richtig erschrocken, wie rapide sich das grade verschlechtert. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, die eingeklemmten Nerven schnell frei zu schälen. Ich wurde jeweils schnell operiert und die Schädihungen sind zurückgegangen. Trotzdem habe ich im rechten Fuss...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Podencofreund
Er bekommt jetzt Rimadyl, und hat einen Entzündungshemmer gespritzt bekommen. Von der Tierarztseite kann man da wohl nicht viel machen, außer die Schmerzen zu minimieren. Aber die Physio meinte heute, das sich der Rücken allgemein weicher anfühlt und das Gangbild ist auch besser..das Gefühl...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Zurück
Oben Unten