StaffBull Video

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Video, so sind sie unsere Schnuckis...


LG

Wistiti & Hunde
 
Da ich auch bei youtube angemeldet bin, kannte ich das Video schon. Es stimmt, das sind die tollsten Hunde der Welt und werden in England nicht umsonst Nannydogs genannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull Video“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Sehr schön :love: ich liebe die Kleinen und bellen können die tatsächlich auch ganz anders, so dass jeder Einbrecher denkt, hinter der Tür bellt ein Bullmastiff ;) ....und das Grunzen ist auch sehr nett :) Meine Minnie war ein Staffbull Mix, sie war der wunderbarste Hund, den ich je...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
wellblechdach
suche ein bestimmtes video ist ne waschmittelwerbung aus england ein typ läft mit einen staffbull auf ein fußballfeld spieler schießen ball ins aus. ball landet vor dem staffbull staffbull pinkelt auf den ball staffbesitzer schießt ball zurück spieler fängt den ball mit sein tshirt...
Antworten
0
Aufrufe
627
wellblechdach
wellblechdach
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
189
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Zurück
Oben Unten