KSG Extra für Puck

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Also nachdem ich die Geschichte mit Jack mitverfolgt habe, denke ich das Puck ein ganz ganz grosses
text2schild.php
verdient hat. Ich möchte garnicht daran denken was aus Jack geworden wäre, hätte man ihn da nicht rausgeholt. Ich denke so selbstlos und schnell hätten nicht viele gehandelt oder auch nicht handeln können.
Und da man garnicht genug DANKE sagen kann und dieses auch mit Worten garnicht aufwiegen kann, denke ich das wir das zumindest mit einen SUPER KSG EXTRA für Puck "würdigen" sollten.

Mir fällt nur gerade nichts passendes ein :rolleyes: vielleicht habt Ihr ja gute Ideen, aber ich denke er hat ers verdient.
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"KSG-Lebensretter"
"König der Hundeherzen"

*schleim* :D

nee im Ernst: Das war echt super, die Aktion mit Jack!!!!
text2schild.php
 
Wie wärs mit KSG-Schutzengel o.ä.

Ich glaube allerdings nicht wirklich,daß Wolfgang da gesteigerten Wert drauf legt.Für ihn war das selbstverständlich und wenn morgen ein anderer Hund seine Hilfe bräuchte würde er genau dasselbe tun.Aber es gibt hier viele andere die auch schon Großartiges geleistet haben und es jeden Tag aufs Neue tun.Man bekommt es nur nicht so mit wie speziell in diesem Fall.Meine Hochachtung für all diejenigen...
 
KGS-Schutzengel, find ich auch gut

Da gebe ich Dir Recht snowtiger, aber er hat es verdient, wie alle anderen die dieses leisten auch, ohne Frage. Aber ich dneke wenn es wirklich so durch die KSG geht und letzten Ende ein 18 Seiten langer Beitrag rauskommt, dann ist es schon in dem Sinne was besonderes. Viele haben irgendwie ein Extra, meistens aus Spass an der Freude Extras zu verteilen, da sollte man sowas denke ich auch mal als Anhaltspunkt für ein Extra nehmen :)
 
:) .... das stimmt , Puck hat unser aller Hochachtung verdient , nicht Jeder hätte so schnell gehandelt oder handeln können , aber es waren ja einge die gemacht und getan haben , ich denke , das es einige sind die einfach nicht lockerließen und Puck wie ein Blitz gehandelt hat . Einige habe reagiert und auch im Hintergrund was getan , auch denen gehört mal ein nettes Danke !
Auch den etwas bissigen ! Gut gemeint haben es doch alle .
Aber im Endeffekt ist doch nur wichtig , das man was tut , und nicht wegsieht , oder ? :)
 
"Vater Courage" ?
Respekt Puck !
Dazu gehört schon eine Menge Entschlussfreudigkeit. Besonders wenn man schon zwei Hunde hat.

Ich denke , Die ehrliche Dankbarkeit die Dir Jack entgegenbringt , [jetzt oder später] ist bedeutungsvoller als alles hier geschriebene.

00000681.gif
 
Manchmal muß man auch beißen,
wenns der Sache dient.
Gisela
 
Euch beiden, Dir Wolfgang und Kaukasen Tina ein dickes Lob, vielen Dank daß ihr beide das riskiert habt um einer armen Socke zu helfen, hoffentlich können die "Fachleute" Jack umpolen.
Herzliche Grüße Birgit :hallo:
 
ich bin für KSG-steh-auf-männchen!

....wie der phönix aus der asche.:)
 
Ich denke, der Sinn der Zusatznamen hier ist ein anderer als das wofür Wolfgang sich da eingesetzt hat.
Meine Hochachtung an all diejenigen, nicht nur in der KSG, die sich für so eine Sache verschrieben haben oder aus dem Gefühl heraus helfen.
 
Ich finde Vater Courage klasse! :)

Ich denke mal, den Mut Jack aufzunehmen hätte nicht jeder gehabt...
 
Original geschrieben von Hanibal
Ich denke, der Sinn der Zusatznamen hier ist ein anderer als das wofür Wolfgang sich da eingesetzt hat.
Unterschrieben! Ich denke, dass das Puck eher unangenehm wäre.
 
das war keineswegs abwertend zu deuten.
ganz im gegenteil.

meine hochachtung für puck - ganz ehrlich!

aber ihr habt schon recht, es sollte auf seine aktion bezogen sein.:)
 
Cabrio-Schmuser :D
ist so schön unverbindlich und nur wer die Sache mit Jack verfolgt hat weiß, was gemeint ist :)

LG
Sandra
 
Original geschrieben von SandramitVienna
Cabrio-Schmuser :D
ist so schön unverbindlich und nur wer die Sache mit Jack verfolgt hat weiß, was gemeint ist :)

LG
Sandra

Finde ich genial:)
 
SandramitVienna Cabrio-Schmuser
ist so schön unverbindlich und nur wer die Sache mit Jack verfolgt hat weiß, was gemeint ist

Find ich auch super! Das sagt was aus, und ist nicht "überheblich" :p
 
Der KSG Schutzengel hätte mir auch gefallen. Für den Cabrio-Schmuser muss ich wohl noch mal was nachlesen. War gestern nicht hier. :(
 
Hab mir den Tread von der Rettung eben noch mal durchgelesen und bin nun auch der Meinung das der Cabrio-Schmuser schon zu ihm passt!!!:D
 
Was ist denn nun mit Puck??? Bekommt er den Zusatz???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Extra für Puck“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Am Eingang der U-Bahn-Station hier hängt ein Schild auf dem steht "Vorsicht Rutschgefahr". da wird auch permanent "Vorsicht Putschgefahr" draus gemacht ;)
Antworten
61
Aufrufe
3K
Natalie
A
  • Geschlossen
...aus Gründen die im geposteten link stehen: Thema geschlossen. Alexis
Antworten
16
Aufrufe
695
Alexis
Alexis
Mäusschen-warum???
Was ist denn jetzt mit dem Extra für Rocky? Wer ist dafür zuständig?
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Ricky
Buffy171001
  • Geschlossen
...Thread auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Alexis
Antworten
6
Aufrufe
521
Alexis
Buffy171001
Hallo was ist denn nun mit dem extra??? Navigationsniete oder Navigationsgenius...? Sagt was....
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten