1 jähriges :)

Skyler/Jaqueline

Heute feiern meine Hübsche und ich schon ein jähriges :) vor einem Jahr watschelte ich hoffnungsvoll in den Tierschutzverein rein und in dem Moment kam meine Süße wurde beschlagnahmt in ihren kurzen 1 1/2 hatte sie schon dreimal ihr zuhause wechseln müssen bis ich sie sah es war Liebe auf den ersten Blick (weiß hört sich doof an aber bei meinem Hund war es so :arghh:) sie ist die größte Bereicherung in unserem Leben (nach unserm Sohn) obwohl sie für uns auch wie ein Kind ist :rolleyes:
Geschenke gab es natürlich auch :sarkasmus:

image.jpeg
Habt ihr auch adoptiert oder vom Züchter? Würdet ihr wenn ihr adoptiert habt wider oder nur vom Züchter?
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Belle und ich (vor allem ich) feiern auch unseren Jahrestag. Der 25.08. :love:
Dieses Jahr den 8. Jahrestag

Sie hatte 3.Vorbesitzer, war meines Wissens aber nie im TH. (Obwohl das vielleicht besser gewesen wäre)
Hautsache, sie ist jetzt da und bleibt nich möglichst lange.

Euch wünsche ich noch viiiiiiiiiiele gemeinsame Jahrestage! :herzen:
 
Wir haben bald unser halbjähriges :D
Als Geschenk bekommt sie einen Fahrrad Anhänger. .und ja ich bin verrückt :p

Sie ist die größte Bereicherung in unserem Leben :love:
 

Anhänge

Belle und ich (vor allem ich) feiern auch unseren Jahrestag. Der 25.08. :love:
Dieses Jahr den 8. Jahrestag

Sie hatte 3.Vorbesitzer, war meines Wissens aber nie im TH. (Obwohl das vielleicht besser gewesen wäre)
Hautsache, sie ist jetzt da und bleibt nich möglichst lange.

Euch wünsche ich noch viiiiiiiiiiele gemeinsame Jahrestage! :herzen:
Meine hatte auch Glück sie musste nicht bleiben hab sie gleich eingepackt und mitgenommen :sarkasmus: mein Mann hat zuvor noch gesagt ich warne dich unterstehe dich und komme mit einem "Kampfhund" nachhause :albern: heute wäre dieser bösartiger Kampfhund nicht mehr weg zu denken :sarkasmus:
Danke dir das wünsche ich euch auch:love:
 
Wir haben sie aus schlechten Verhältnissen.
Eigentlich wollten wir mit dem Hund noch warten, dann rief eine Bekannte an. Sie hätte grade einen Listenhund freigekauft, Könnte sie aber nicht behalten weil ihr Hund Unverträglichkeit ist.
Also mal hin.nur zum schauen damit der Hund eine Nacht hier schlafen kann bis das Tierheim aufmachte.
Joa, gesehen, verliebt behalten und nicht einen Tag bereut :)

Das alles am Nikolausabend um 19 Uhr :D
Kein Futter, Keine Leine gar nix.
Bester Nikolaus Abend meines Lebens.
 
Ich kam mit ihr nachhause mein Mann ist total ausgerastet bis sie in Schwanzwedelnd und freundlich begrüßt hat dann war er hin und weg mein Sohn hat sich auch sofort in sie verliebt jetzt ist sie nur noch unser Familien Schmusebär:) das war wie Geburtstag Weihnachten und alle besondere Anlässe zugleich
 
Lucky hatte wir aus dem Tierheim, der erste Familienhund, er ist leider mit 11 Jahren verstorben.
Shari, die 2te Familienhündin auch aus dem Tierheim, sie ist wg eines Bandscheibenvorfalls mit nur knapp 3 Jahren verstorben.

Jacky, mein erster eigener Hund, habe ich vor 9 Jahren mit 8Wochen vom Nachbarn geschenkt bekommen, seine Hündin hatte 6 Welpen bekommen.
Gini meine zweite eigene Hündin habe ich vor 5,5 Jahren als Freundin zum Jacky privat übernommen. Sie war ca 8 Wochen.

Und seit dem ich im Tierheim arbeite (2010) habe ich immer wieder Pflegewelpen.

Meiner Mum habe aus dem TH ein Dackelchen mitgebracht und 2 Katzen.

Im Moment habe ich 3 Hunde, der kleine Zwergpinscher "Sorgenhops" ist seit Dezember 2015 bei mir. Da weiß ich noch nicht so recht ob ich als Pflegestelle versagen werde. Er wurde im Januar am Herzen operiert, wegen einem Loch. Das konnte nicht verschlossen werden.
Loch im Herzen - benötigt Herzmedikamente und alle 6 Monate Kontrollröntgen &Herzultraschall
Ohrrandnekrose - benötigt immer spezielle Ohrenpflege, vorallem im Winter
Schablonenkrankheit - hat stellenweise kein Fell (Hals, hinter den Ohren, Bauch, Beine) braucht Sonnenschutz
Nun steht es auf der Kippe ob er ein Auge entfernt bekommen muss, er wurde die Woche operiert wegen einem Abszess hinterm Auge,
die Hornhaut ist geschädigt und auf dem Auge ist er blind.
Hops ist aktuell 9 Monate alt.

Man kann sich also vorstellen wie die Interessenten Schlange stehen für den Hund... so gar nicht.
Zudem ist er 10Wochen in einem Transporter bei Hundehändlern aufgewachsen. Ohne jegliche Umweltreize.
Er ist sehr misstrauisch gegenüber allem und beisst im Zweifelsfall erstmal rein. (Egal ob Hund oder Mensch)


Ich sags mal so. Wenn ich Platz frei haben sollte und vor der Wahl stehe würde ich immer die Kombi wählen, ein/zwei versaute Langsitzer und ein paar unkomplizierte Wesen zum nebenherlaufen.
 
Vor 8-9 Jahren im Tierheim
13256351_1129739037088530_8213050216792036450_n.jpg



Diesen Monat unser 8 Jähriges
13240703_1129739050421862_7894197370001770080_n.jpg

Bereut hab ich es nie, aber auf den Mond schießen könnte sie manchmal schon :D :love:

 

Anhänge

Ansonsten sind alle weiteren Tiere auch aus dem Tierheim, ich würde auch jederzeit wieder eins adoptieren, allerdings möchte ich auch mal die andere Seite kennenlernen.

Der erste Hund zog übrigens hier ein, nachdem in der Zeitung stand, dass das Th schließt. Viele Jahre später hat das Th immer noch offen und ich bin um einige Hunde reicher :D
 
Heute feiern meine Hübsche und ich schon ein jähriges :) vor einem Jahr watschelte ich hoffnungsvoll in den Tierschutzverein rein und in dem Moment kam meine Süße wurde beschlagnahmt in ihren kurzen 1 1/2 hatte sie schon dreimal ihr zuhause wechseln müssen bis ich sie sah es war Liebe auf den ersten Blick (weiß hört sich doof an aber bei meinem Hund war es so :arghh:) sie ist die größte Bereicherung in unserem Leben (nach unserm Sohn) obwohl sie für uns auch wie ein Kind ist :rolleyes:
Geschenke gab es natürlich auch :sarkasmus:

Anhang anzeigen 168092
Habt ihr auch adoptiert oder vom Züchter? Würdet ihr wenn ihr adoptiert habt wider oder nur vom Züchter?


Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch eine hübsche Puppe, genau mein Typ. :)

Wir haben unsere Cira aus zweiter Hand, als Notfall.
Weil man sich drei oder vier Monate später überlegt hat, dass man den Hund doch nicht halten könne, da war sie ein halbes Jahr jung.

Davor wurde sie vom "Züchter" geholt.

...
 
Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch eine hübsche Puppe, genau mein Typ. :)

Wir haben unsere Cira aus zweiter Hand, als Notfall.
Weil man sich drei oder vier Monate später überlegt hat, dass man den Hund doch nicht halten könne, da war sie ein halbes Jahr jung.

Davor wurde sie vom "Züchter" geholt.

...
Danke dir :) :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 jähriges :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
674
pat_blue
pat_blue
Orii
Ich kenne rotweiler als hunde die es brauchen geführt zu werden. Vielen die heutzutage eine halten haben keine ahnung wie man das macht.
Antworten
27
Aufrufe
2K
toubab
Paulemaus
Leider ist die Reservierung aufgehoben. Sie sucht also noch!!!
Antworten
3
Aufrufe
927
Paulemaus
Paulemaus
Budges66482
Das kann ich nur bestätigen. Der kleine Reino scheint ein ähnlicher Fall wie Horstilein zu sein, ständig raus müssen und bellen beim Alleinbleiben. Hatte ich mir vorher auch so nicht vorgestellt. Aber nun isses mal so. Habe allerdings Einzelhaus mit Garten, in einer Etagenwohnung mit Nachbarn...
Antworten
12
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Zurück
Oben Unten