10. Juli in Peine: Demo gegen Schlachthof Wietze

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Am 10.07. 10.00 Uhr veranstaltet die BI Hämelerwald eine
Demo in Peine.


Bitte überlegt euch jetzt schon, wie ihr es einrichten
könnt, dass möglichst viele Tierschützer daran teilnehmen. Lasst uns
nicht warten, bis es zu spät ist. Ihr alle seid ja gegen die
Tierquälerei in den Tierfabriken!

Ich biete wieder Mitfahrgelegenheit von Hannover aus und für weiter
Entfernte Übernachtung bei mir in Hannover an. (Kontakt im Impressum der website, siehe unten)

In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen,

Maria Groß
Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Nutztierhaltung e.V.

LG Fridolina
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

in Wietze bei Hannover wird größte Geflügelschlachterei geplant.

Die Ausweitung der Hähnchenmast auf 135 Millionen Tiere pro Jahr würde riesige Mengen an Soja-Futter erfordern und den Druck auf die Regenwälder Südamerikas massiv erhöhen.

Bitte nehmen Sie an unserer aktuellen Protestaktion teil: -->>

Die ZDF-Sendung „Frontal 21" am Dienstag, 27. Juli 2010 um 21:00 Uhr berichtet voraussichtlich über den geplanten Großbetrieb.

Mit freundlichen Grüßen - Reinhard Behrend


195.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10. Juli in Peine: Demo gegen Schlachthof Wietze“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
585
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
636
pixelstall
pixelstall
Blackcat
Wir fahren zu zweit im Juli von Hannover nach Salzburg über die A9, ca 5 Tage und dann die Strecke wieder zurück. Ich habe dieses schon bei einigen Tierschutzorgas angeboten, weil wir Platz im Auto haben - ein Kombi. Wir bieten eine Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd, oder von Süd nach Nord...
Antworten
0
Aufrufe
848
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten