13 Tips...

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
...seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben:

1. Antworte auf alles, das jemand sagt, mit den Worten: "Ja, ja, das denkst du vielleicht!"

2. Schreibe bei allen Schecks, die du ausstellst, unter "Verwendungszweck": "Für S.exuelle Dienstleistungen".

3. Verlassen Kopiergeräte stets auf 200 Prozent Vergrößerung, extra dunkel, DIN A3 und 99 Kopien eingestellt.

4. Wiederhole folgende Konversation so oft es geht:
"Hörst du das?"
"Was?"
"Vergiss es, jetzt ist es weg."

5. Setze dich an den Straßenrand, ziele mit einem Fön auf vorüberfahrende Autos und winke ihnen, wenn sie bremsen.

6. SchreibealleberuflichenMailsohneLeerzeichen.

7. Warne im Kino den Hauptdarsteller laut und deutlich, wenn er in gefährliche Situationen gerät.

8. Stelle deinen Kollegen seltsame Fragen und notieren die Antworten auf einem Clipboard. Murmel dabei etwas von "psychologischen Gutachten".

9. Übe dich sich darin, Fax- und Modemgeräusche nachzuahmen.

10. Brülle zufällige Zahlen in den Raum, wenn jemand etwas zu zählen versucht.

11. Hefte Dokumente genau im Zentrum der Seiten ab.

12. Wenn du an der roten Ampel wartest, deute
mit dem Finger aufgeregt auf die Reifen Ihres Nebenmannes.

13. Mache hupende Signalgeräusche, wenn eine große Person rückwärts geht.

:eg::D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mitarbeiter wie dich hab ich schon immer gefressen :eg:

Die lassen sich ganz gut so klein falten, daß sie aufrecht unter dem Teppich laufen können :D
 
Ein Bekannter hat 'mal 'ne Weile Punkt 2 immer bei Ebay- und anderen Privatkaeufen gebracht.

Konnte garnicht so schnell "Satire" sagen, wie der PayPal-Account ihm dicht gemacht wurde. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „13 Tips...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
:applaus:Komme gerade vom Ta, bauchraum wurde geschallt, Leber, Milz, Blase, alles ok. Gut durchschnaufen , er bleibt mir wohl doch noch eine Weile erhalten :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
legolas
starryOne
In der Regel hast du recht. Aber ich hab jetzt auch überall extra Leisten, wo ich den Strom komplett ausmachen kann. Am Montag hat es hier im Dorf einen Brand gegeben. Das Haus unbewohnbar, die zwei Hunde der Bewohnerin sind tot. Das macht einen nachdenklich.
Antworten
13
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
G
Hallo an Alle. Endlich komm ich mal nochmal dazu ... Also ... 3 Ärzte haben sich die Sache insgesamt angeschaut und eine wirkliche Diagnose gab es da immer noch nicht ... Die Röntgenbilder waren suboptimal ( Da das Röntgen von einem Welpen auf dem Rücken ohne Narkose auch recht anspruchsvoll...
Antworten
10
Aufrufe
2K
G
Meike
wie lange hängt auch von dem zubehör ab, was benutzt wird , neben der benutzten stufe. wie auch immer, es dürfte für den preis länger sein. das hygieneproblem ist beim v7 etwas besser gelöst, angeblich saugt er auch ein wenig länger..
Antworten
153
Aufrufe
9K
matty
matty
eyUschi!!!
Manchmal muss man einfach nur dem Hund vertrauen!;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Zurück
Oben Unten