14.05.2011, HUND Oberhausen, Hilfe für BiN-Stand gesucht

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr!

Am 14.05.2011 feiert ein Geburtstagsfest.

Ich hatte zugesagt einen Stand für Bullterrier in Not eV zu machen. Das war aber bevor die neue Bananennase bei mir einzo. Jetzt ist Rudi ja alles andere als fit und problemlos. Da mein Auto nicht am Stand stehen kann weiß ich nicht wirklich wie ich den Tag über die Bühne kriegen soll.

Daher meine Frage: ist jemand aus der Nähe in der Nähe der den Stand zeitweise übernehmen könnte? Es soII wohI um 12 Uhr Iosgehen, Ende vermutIich gegen 18 Uhr.

Und ansonsten freue ich mich natürIich über jeden der uns besuchen kommt :hallo:


Liebe Grüße
CIaudia
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14.05.2011, HUND Oberhausen, Hilfe für BiN-Stand gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ja,kenn die neuen Leute unser Julchen ist nun Drittbulli,sie lebt mit ihrer Schwester und einem Bullirüden zusammen und alles klappt prima:love::love::love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
797
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
694
Budges66482
Budges66482
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eingestellt am: 25.11.2011 SPENCER BULLI Miniature Bullterrier / Jagdhund- Mix, Rüde, am 17.01.2011 geboren...
Antworten
0
Aufrufe
881
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin Kyra, bin im März 2011 geboren und wurde von einem anderen Tierschutzverein aus schlechter Haltung befreit. Dort hat mein ehemaliger Besitzer aber permanent terrorisiert und deshalb bin ich jetzt hierher...
Antworten
0
Aufrufe
581
Midivi
kerstin+hogan
Ja, podifan....ich kenne auch einen Afghanen,die sollen laut Schlauheitsliste sooo doof sein:D,das ist der beste HSH;) der Welt,der beschützt sein Rudel,da darf die olle Besuchertante nicht mal `ne Blume im Garten anfassen.:lol: Wir pfeifen auf alle dummen Listen.wauuuuu:)
Antworten
4
Aufrufe
776
nasowas
N
Zurück
Oben Unten