2 neue Doxlock Gurtbandgeschirre zum Sonderpreis

Cordi

15 Jahre Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe 2 Doxlock Gurtbandgeschirre zum Sonderpreis anzubieten.

1.)
Doxlock Gurtbandgeschirr Gr. L - schwarz - NEU

doxlockgurtbandschwarz001.jpg


Dieses Geschirr kommt aus einer Rückabwicklung. Sprich, ein Kunde hat dieses neue Geschirr im Rahmen der Widerrufsbelehrung zurückgeschickt. Leider kann ich es nicht mehr offiziell als verpackte Neuware verkaufen, seit es zurück kam riecht es leider etwas nach Zigarettenrauch. Nicht arg, aber man riecht es halt. Das lässt sich sicher beheben indem man es einfach einmal wäscht, für mich als Händler macht das aber logischerweise keinen Sinn, da ich die Ware dann nicht mehr als Neuware verkaufen kann.
Deshalb biete ich euch dieses Geschirr zum einmaligen Sonderpreis von
EUR 13,00 + EUR 3,90 Versand (GLS) anstatt EUR 27,99 + Versand an

2.)
Doxlock Gurtbandgeschirr Gr. XL - Blau - NEU

doxlockgurtbandblau.jpg


Bei diesem Geschirr handelt es sich um ein Geschirr mit falschem Etikett. Sprich, es ist ein Geschirr Gr. XL, ist aber laut Etikett als Gr. XXL ausgezeichnet. Auch dieses Geschirr kann so leider nicht in den normalen Versand.
Deshalb biete ich es auch zum einmaligen Sonderpreis von
EUR 15,00 + EUR 3,90 Versand (GLS) anstatt EUR 28,99 + Versand.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die abgebildeten Logos nicht zum Lieferumfang gehören.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, hätte eventuell Interesse am blauen, habe aber noch einige Fragen, kann man da auch die Logos von K9 dran machen und für welche Größe ist es gedacht?? In braun kam keines zurück oder???;)
Sind die von der Paßform genau wie die K9's, ich habe nur von K9 mal eins in Gr. 3 anprobiert....
 
Hallo, hätte eventuell Interesse am blauen, habe aber noch einige Fragen, kann man da auch die Logos von K9 dran machen und für welche Größe ist es gedacht?? In braun kam keines zurück oder???;)
Sind die von der Paßform genau wie die K9's, ich habe nur von K9 mal eins in Gr. 3 anprobiert....

Oh stimmt, die Bauchumfänge hätt ich mal dazu schreiben sollen.

Also Gr. L ist passend für einen Brustumfang von 67 - 85 cm und Gr. XL ist passend für einen Brustumfang von 73 cm - 98 cm.

Ja, da passen auch die Julius K9 Logos.

Nein, ich braun kam leider keins zurück. I.d.R. können ja auch die zurückgeschickten wieder weiterverkauft werden was aus erwähnten Gründen hier halt leider nicht der Fall war.

Ich kenne die aktuellen Julius K9 Gurtbandgeschirre nicht. Kann ich Dir also leider nicht sagen ob die gleich sind.
 
Wie haltbar sind die ?
Kann da ein 28 Kilo Hund mal ins Geschirr bretzeln, und die Klick-Verschlüsse brechen nicht gleich durch...:verwirrt:
Die Wanda hat letzte Woche bei dieser Aktion ein K 9 geschrottet...:heul:
 
Wie haltbar sind die ?
Kann da ein 28 Kilo Hund mal ins Geschirr bretzeln, und die Klick-Verschlüsse brechen nicht gleich durch...:verwirrt:
Die Wanda hat letzte Woche bei dieser Aktion ein K 9 geschrottet...:heul:

Meine 3 DSH´s tragen die alle. Da hat jeder eins. Und was Kalle hält, glaub mir, das hält auch Deinen ;)
 
gebongt ... schreibst mir Deine Adresse und Deine E-Mail-adresse bitte per PN, dann lass ich Dir ne Bestellbestätigung mit allen relevanten Daten zukommen ;)
 
meinst du, dass Baddy (Bordeauxdogge) BU 86 und knapp 50 kilo das in XL paßen würde oder wäre ein XXl angebrachter???
 
:heul::heul::heul: warum is das blau, mir gefällt blau nicht so dolle an amparo
 
edit, habe deine antwort nicht gelesen...
sorry

Danke trotzdem!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 neue Doxlock Gurtbandgeschirre zum Sonderpreis“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Den Sicherheitsverschluß kenne ich. Der ist wirklich super :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
LadyMorgaine
L
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
931
unicorn
unicorn
unicorn
für Gr M am besten zweimal:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
381
unicorn
Bine1976
20 Euro inkl. Warensendung!!! :hallo: Nun erbarmt euch schon! :D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
Albator
Antworten
1
Aufrufe
1K
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten