2 oder 3 Zimmerwohnung in FFM oder OFF

Mopsi

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich muss nun nochmal ein neues Thema eröffnen, tut mir leid.

Also, vielleicht kann ja jemand helfen..
Und zwar ist es so, dass mein Freund und ich eine Wohnung mit ca 40qm (oder auch mehr:D) innerhalb von Frankfurt oder Offenbach suchen, in der nach Möglichkeit die Tierhaltung erlaubt sein sollte, vorallem was Hunde und auch Kampfschmuser betrifft. Gerne auch am Stadtrand oder wo auch immer, aber wir müssen mit öffentlichen Mitteln auf jeden Fall abends zur Schule hin und auch wieder zurückkommen können.
Die einzige "Bedingung" wäre, dass die Miete nach Möglichkeit 350 - 400€ WARM nicht überschreiten sollte, da wir beide noch Schüler sind und demnach auch nicht "soviel" Verdienst haben, wie jemand, der normal arbeitet.
Die Quadratmeteranzahl ist auch nicht sooo wichtig, solange man sich im Raum noch drehen kann. :lol: Es sollten 2 oder auch 3 Zimmer sein. Man zofft sich ja zwischendrin mal und möchte sich dann aus dem Weg gehen können. :eg:

Wär toll, wenn vielleicht jemand etwas wüsste, denn unser Mietvertrag läuft nächsten Monat aus. :hallo:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mopsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls ihr an einer WG interressiert seit, zieh ich mit ein.
Gruß
Julia
 
Du hast nicht zufällig auch schon eine Wohnung parat? :D
WG wär aber keine schlechte Idee, könnte man natürlich als Alternative auch in Betracht ziehen. :)
 
Also eine Wohnung habe ich noch nicht parat. Habe aber die nächsten Tage einige Besichtigungen. Falls sich bei euch was ergeben sollte, bescheid sagen ;)
Ansonsten sag ich bescheid.
Gruß
Jule
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 oder 3 Zimmerwohnung in FFM oder OFF“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Suche für mich und meinen Rotti (einfach nur lieb) und mich eine Erdgeschoßwohnung im Umkreis von Hannover, gern dörflich-ländlich, mit Gartenbenutzung bei toleranten Vermietern - wir würden uns freuen
Antworten
0
Aufrufe
763
B
Trixi
Hallo zusammen, da ich mich demnächst von meinem Freund trennen will, such ich nun für mich, Murphy und meine 3 Hasen ein neues Heim. Ist leider nicht so einfach, weil die meisten keine Tierhaltung erlauben und mein finanzieller Spielraum sehr eng bemessen ist :( Ich suche eine 2...
Antworten
0
Aufrufe
834
Trixi
^v^nox^v^
Hallo :hallo: Da ich bald umziehen möchte, wollte ich schonmal nach einem Nachmieter suchen :lol: Anzubieten hätte ich eine sehr helle 2 Zimmerwohnung (große Fenster) ca. 60 m² im 1. OG eines 4 FH - nur 2 Gehminuten vom Feld entfernt !!! Schönes helles TGL-Bad, Garderoben-Niesche, WoZi...
Antworten
0
Aufrufe
821
^v^nox^v^
^v^nox^v^
K
Wir (24+27) suchen ab dem 15.10. bzw 1.11.09 eine mind. 3 Zimmerwohnung im Regensburger Kreis. Wir haben zwei Beagle die natürlich auch mit müssen:love: Die Kaltmiete sollte 450Euro nicht überschreiten und es sollte eine Einbauküche vorhanden sein.Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte!! LG:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
435
K
Scherny
Hallo zusammen, wir sind ein Junges Paar mit 2 Kindern (Alexander 6 jahre und Phillip 5 Jahre jung. Wir haben einen Hund namens Sparky und wohnen derzeit in einer gegend wo Hunde nicht so gern gesehen werden aus diesem Grund suchen wir eine 4 Zimmerwohnung rund um Hildesheim /Sarstedt Laatzen...
Antworten
0
Aufrufe
492
Scherny
Zurück
Oben Unten