2 Windhundhalsbänder

graziella

10 Jahre Mitglied
1. Braun, geschwungene Form, Sattlerleder, nicht gefüttert mit Löwenkopf und dekorativer Schnalle
wenig benutzt.
Gesamtlänge: 43 cm
kleinste Einstellung: 34 cm
größte Einstellung: 40 cm
Gesamtbreite an der breitesten Stelle: 7 cm an der schmalsten Stelle: 3 cm
20 Euro + 4,10 Versand (geht nur als Päckchen da der Löwenkopf recht groß ist)


2. Schwarz, geschwungene Form, neu und unbenutzt, hatte ich in weiser Voraussicht für meinen 3 Hund bstellt, aber es paßt ihm leider nicht.
Mit dekorativem Nahtmuster, gefüttert
Gesamtlänge: 42 cm
keinste Einstellung: 33 cm
größte Einstelluung: 39, 5 cm
Gesamtbreite an der breitesten Stelle: 6 cm, an der schmalsten Stelle: 1,5 cm
18 Euro + 2,20 Versand




 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi graziella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Windhundhalsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hast du gemessen? Sonst würde ich das Halsband wieder frei geben. LG Andrea
Antworten
6
Aufrufe
854
Tut-nix
T
Margit
oh wow! die farbe ist ja der knaller, komisch, bei staff und co gefällt mir dieses blue fawn nicht so, aber bei windhunden umso mehr. wirklich eine zuckermaus! nein, zwei zuckermäuse :) (und dann bist du auch noch farblich passend zu den hunden eingerichtet :lol: ) ich kenn mich einigermaßen...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Ninchen
C
Die kleine Dicke! :) Steht ihr von der Breite her am besten, find ich... ;) Die Jungs tragen Geschirr-mässig doch blau... ;) Bine, 4 Leinen viel? ;) :D
Antworten
20
Aufrufe
1K
Christy
C
Midivi
Ja stimmt, das 2. find ich ganz schön.... Nur ein ganz klein wenig zu klein... :D ;)
Antworten
1
Aufrufe
605
C
Zurück
Oben Unten