28.1.06: Dogs with jobs (Pitti)

miri979

15 Jahre Mitglied
Nächsten Samstag bei 'Dogs with jobs' geht es u.a. um einen Pittbull-Mix, der in den USA als Drogenhund eingesetzt wird!
Am 28.1. um 19:15 Uhr auf VOX.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi miri979 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab die Folge heute gesehen, und es ist echt beeindruckend was manche Hunde alles können.:)
 
habe die sendung auch gesehen. Was mich aber sehr verwundert hat, ist als die Begleitstimme gesagt hat: DAs Popsicle ein Amstaff ist und der auch Pitbullterrier genannt wird.:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ist das nicht ein grosser Irrtum?? Da die Leute sowieso keine Ahnung haben von den Rassen, kann man sie noch mehr verwirren.

Wie seht ihr das?
 
Um die Verwirrung noch zu vergrößern: Der Halter von Popsicle meint, dass dieser glaubt, er sei ein Cocker: "Only we know that he‘s a pit bull," says Carr, "he thinks he‘s a cocker spaniel." :uhh:

Popsicle is ja jetzt im Ruhestand.
 
Hallo Bulligang,

sehe es wie Du! Das die Rassen wieder vermischt wurden ist sehr verwirrend für Aussenstehende!

Aber das sind wir ja von den Medien gewohnt, oder?
Neulich bei "Ein Team für alle Felle" war ein MiniBullie, der auch so angekündigt wurde, dann im Film war er plötzlich ein Pit Bull der mit einem AmStaff zusammen wohnt!!!! :unsicher:
 
Bulligang schrieb:
Was mich aber sehr verwundert hat, ist als die Begleitstimme gesagt hat: DAs Popsicle ein Amstaff ist und der auch Pitbullterrier genannt wird.:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Das hat mich auch erst stark genervt!
Ist eigentlich aber doch eher egal, Hauptsache es wird einmal etwas Positives über Sokas publiziert.
Ich fand den Beitrag gut. Leider wohnt der Hund irgendwo in Amiland, hinter dem großen Teich, an der mexikanischen Grenze. Die Medien sollten sich einmal auf die heimischen Sokas with Jobs stürzen.
 
Auf Terranova scheint "Dog with jobs" eine feste Serie zu sein. Läuft dort fast jeden abend. Allerdings wird dort gerade ein Labrador als ein Retriever "verkauft". Aber der Bericht über die "war dogs" aus dem Vietnamkrieg war interessant.

Gabriele
 
Hallo Gabriele,

hi, hi, ein Labrador ist auch ein Retriever! Nämlich ein Labrador Retriever!:hallo:

Schade, Terranova bekommen wir nicht :(
 
Vielleicht ist er ja ein Amstaff UND ein Pitbull, sowas gibts nämlich in den USA meines Erachtens auch. Sollen die ruhig beide Bezeichnungen nennen, kommt den Rassen in dem Fall ja nur zugute.
 
Bulligang schrieb:
habe die sendung auch gesehen. Was mich aber sehr verwundert hat, ist als die Begleitstimme gesagt hat: DAs Popsicle ein Amstaff ist und der auch Pitbullterrier genannt wird.:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ist das nicht ein grosser Irrtum?? Da die Leute sowieso keine Ahnung haben von den Rassen, kann man sie noch mehr verwirren.

Wie seht ihr das?

Was is denn daran sooo falsch? :verwirrt:
 
whippstaff schrieb:
Hallo Gabriele,

hi, hi, ein Labrador ist auch ein Retriever! Nämlich ein Labrador Retriever!:hallo:

Schade, Terranova bekommen wir nicht :(

Nene, die haben schon "Golden Retriever" gesagt.

Gabriele
 
Kannte die Folge schon, ab und zu schalte ich per Zufall "Dogs with Jobs" ein. Bei dem Beitrag mit Popsicle fand ich es schön, mal was positives über unsere Schmuser zu sehen :)
 
Die Geschichte von Popsicles hab ich schon seit 4 Jahren auf meiner HP....
 
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand' den Beitrag sehr positiv. Etwqs merkwürdig kam auch mir die Aussage des Dr. Wolf vor, dass es sich bei Popsicle um einen Pitbull Terrier handele, der auch Staffordshire Terrier genannt würde. Aber davon abgesehen war der Beitrag prima und da ist es eigentlich wurscht, als was der Hund gezeigt wird, beide Rassen haben in der Öffentlichkeit bisher leider kein allzu gutes Ansehen. Ich würde mir viel mehr solcher Beiträge wünsche.

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.1.06: Dogs with jobs (Pitti)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
HSH2
KsCaro
die serie dogs with jobs kommt auch auf terranova.da lief letztens auch eine folge mit einem pit,der wurde von einem dealer in ein gefrierfach gesteckt als er bei einer razzia flüchten mußte.ein cop hat ihn gefunden und jetzt arbeitet er als drogen spührhund an der americanish mexicanischen...
Antworten
6
Aufrufe
728
Bignobi
Staffdame
Ich denke auch, daß Vox eine Sendung machen will, welche den Hauptteil der Menschen anspricht. Es spielen dort ausschließlich die beliebtesten Hunderassen mit oder Rassen, die typisch für dieses "Arbeitsfeld" sind. Ist schade, aber deswegen sollte man trotz allem die guten Leistungen der Tiere...
Antworten
7
Aufrufe
668
Staffdame
Staffdame
Crabat
Bedlington Terrier hab ich schon urlange keinen mehr in Natura gesehen und noch nie bei der Arbeit. :love:
Antworten
2
Aufrufe
606
Cornelia T
Cornelia T
V
Hi Josi Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bei Kiepert in Berlin nachgefragt und sie werden mir morgen mitteilen, ob sie das Buch bestellen können. Hoffentlich klappt es *pfotendrück*. Es soll sehr gut sein. Viele Grüße velcro-dobe 'The tragic part of owning a dobe is that part of...
Antworten
4
Aufrufe
1K
velcro-dobe
V
Zurück
Oben Unten