50mm Zink Steckschnallen & Kunststoffschlaufen in 20 & 25mm

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Huhu zusammen,

ich möcht gern ein paar Sachen abgeben. Bei einer Bestellung ist etwas schief gelaufen und es wurde zu viel bzw falsch geliefert. Ich möchte das Zeugs nun gern unter bekommen, weils mir momentan zu teuer ist bzw. ich es eben grad nicht brauchen kann ;)

Das wären:
4x 50mm Zink Steckschnallen - je 5€
50x 20mm Kunststoffschlaufen (Unterseite gebogen) - 3,00€
50x 25mm Kunststoffschlaufen (Unterseite gebogen) - 3,50€

Kann das jemand gebrauchen? :)

:hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

hab grad mal aus Faulheit im Internet gesucht :rolleyes:

Sind genau die Gleichen wie diese hier:



Die Schlaufen sehen so aus:


:hallo:
 
Lieben Gruß aus Köln - sollten mal wieder ne Runde laufen und quatschen...schick mal sms, wanns Dir paßt :hallo:
 
Öy! Quatsch mir hier nicht meinen Thread zu! :box:

SMS ist geschickt :lol: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „50mm Zink Steckschnallen & Kunststoffschlaufen in 20 & 25mm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vanessa87
Hey ihrs Ich hab mal ein wenig aufgeräumt bei mir! Ich hab da ein paar Gurtbänder die ich irgendwie eh nicht nutze. Eventuell tauscht jemand mit mir gegen ein paar Borten? :) 1x beige - 50mm - 5,80m 1x rot - 50mm - 0,94m 1x gelb - 40mm - 6,20m 1x gelb - 40mm - 0,80m 1x gelb -...
Antworten
0
Aufrufe
470
Vanessa87
Vanessa87
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
210
Ninchen
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
683
Yannik
Yannik
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wahnsinn :uhh:
Antworten
0
Aufrufe
432
Katzenschutz
Katzenschutz
M
Hallo, ich kann die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. empfehlen. Da wurde mir mit meinem Futterplan sowie in Gesundheitsfragen sehr gut weitergeholfen.
Antworten
20
Aufrufe
7K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten