56er Röhrenfernseher gegen Vereinsspende

katy73

10 Jahre Mitglied
Da Pflegi Tiffylein doch so sehr unter der Trennung von ihren viel zu früh bekommenen Babys gelitten haben, haben wir entschieden sie noch vor der Vermittlung kastrieren wollen damit wirklich, trotz Kastrationsauflage. nichts passiert. Da der Verein das ja über die Schutzgebühr nicht wieder reinkriegt, mir die finanziellen Mittel fehlen, ich aber noch ein paar Sachen abzugeben hätte... versuche ich den Verein damit etwas zu entlasten.

Die Spende kann direkt an gehen oder wer mir das Vertrauen schenkt auch bei Abholung an mich. Sie wird ja auch hier bei mir kastriert und bleibt auf jeden Fall dann noch ne Weile bis sie sich ganz erholt und beruhigt hat.

Ein Bild hab ich jetzt noch nicht, weil ich im Büro bin aber kann ich gerne heute Abend machen.

Der Fernseher ist funktionsfähig, hat nur nicht mehr die Originalfernbedienung. Habe damals im Fernsehgeschäft eine passende FB nachbestellt die sicher damals teurer war als der Fernseher jetzt noch Wert ist. Einen kleinen Bissabdruck darauf gibts gratis ;)

Heute Abend schaue ich mal, was ich noch veräussern kann... Wer nichts davon braucht kann uns aber trotzdem gerne unterstützen :love:
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry hat etwas länger gedauert... hier das Bild vom Fernseher :hallo:

Rede hier auch nicht von großen Summen... mag ihn vielleicht jemand für 20 Euro Spende nehmen?

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „56er Röhrenfernseher gegen Vereinsspende“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Hallo ihr Lieben, ich habe hier seit einem Jahr einen Grundig Fernseher rumstehen, den habe ich meinem Cousin damals wegen der Fußball WM abgekauft, aber habe ihn nie genutzt. Er ist 2006 gekauft worden, Kassenbeleg ist auch noch vorhanden. Der Fernseher hat ca. 70 cm Bilddiagonale...
Antworten
0
Aufrufe
585
Trixi
Zurück
Oben Unten