60stündiger Flug-Hund landet in Saudi Arabien

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ein Ehepaar wollte mit Hund von England in die USA umziehen. Doch statt in den Staaten landete das Tier in Saudi-Arabien. Das Paar verlangt nun eine Entschädigung von der Airline.
Bei einem Umzug gilt es an alles Mögliche zu denken, vor allem wenn es auf einen anderen Kontinent geht. Und als James und Madison Miller von England in die USA zogen, mussten sie nicht nur auf ihre eigenen Belange Acht geben, sondern auch auf ihren Hund Bluebell – schließlich sollte der Labrador sie über den großen Teich begleiten.


Das Ehepaar bereitete also alles vor, organisierte den Flug für sich und das Haustier. Doch aus dem wurde ein Desaster. "Wir haben alles getan, um Bluebell mit nach Amerika zu nehmen", sagte James Miller dem US-Sender NPR. "Aber es endete in einem Albtraum." Während er und seine Frau wie geplant in ihrer neuen Heimat in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) landeten, fehlte von dem Hund jede Spur. Es stellte sich heraus, dass Bluebell stattdessen in Saudi-Arabien gelandet war.
weiterlesen:
.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „60stündiger Flug-Hund landet in Saudi Arabien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
649
kaukase
kaukase
Tini24
Antworten
6
Aufrufe
837
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
847
Rübenfresser
Rübenfresser
Arrabiata
ja, das ist in australien passiert, aber hier war das nicht während dem flug: er war auf dem rollfeld parkiert bei 40 grad hitze in eine kiste.
Antworten
28
Aufrufe
4K
toubab
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten