8jähr. Parson Russel Mix auf ein Mal allein!

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
Bitte schaut für mehr Informationen auf unsere Th-Seite unter
Tiere/externe Tiervermittlung,
der achtjährige Parsonrusselmixrüde darf nicht mit seinem Frauchen mit und muss bis Mitte September ein Zuhause finden...
Man braucht wohl etwas Hundeerfahrung, nähere Infos gibts telefonisch...
die Nummern sind auf der Seite angegeben...
:hallo: wenn jemand für mich Doofi die Bilder hochlädt und hier einstellt, wäre das sehr nett, das kriege ich übers Handy nicht hin...
 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke du bist ein Schatz!!! vielleicht hilft es dem Kleinen ja...
ihr könnt auch gerne an andere Vereine, JRT in Not, Omihunde, verteilen,
ansonsten kümmer ich mich morgen darum, bin heute noch mitten im Urlaubszurückkehrchaos...
 
:((( Bautz kommt heute trotz intensiver Suche ins Tierheim an der Dingstiege in Münster und wird in Kürze da zu finden sein, wir sind sehr traurig, ....
aber da er nicht einfach zu vergesellschaften ist und unser Th z. Zt umgebaut wird, haben wir Platzprobleme und konnten ihn nicht selber aufnehmen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8jähr. Parson Russel Mix auf ein Mal allein!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

San
Li - Fu Die Boxernothilfe tut sich "solche" Hunde nicht an - damit ist kein Geld zu machen. 2. Die Hündin ist wieder seit langer Zeit schon in Spanien - das ist ein älterer Aufruf. Die Orga hat den Hund wieder nach Spanien gekarrt. Wir hatten uns angeboten die Kleine zu übernehmen - haben...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
721
Budges66482
Budges66482
Wolfi
In welchem Tierheim sitzt er denn? Wie ist da die Kontaktadresse? ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten