absolut camouflage

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
absolut%2Bcamouflage%2Bdesk%2Bblack.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh mann, und das als profischnapser, peinlich peinlich... aber ich bin ja im urwald und somit entschuldigt.
 
ich hab seit zehn jahren keine neuen ideen mehr, das ist auch schon alt....


als ich noch keinen Hund hatte, war ich auf jeden fall noch kreativer... :rolleyes: (jetzt bin ich einfach zu zufrieden, darunter leidet die Kunst :p)

DSCF5724.jpg


DSC_2894.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „absolut camouflage“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
KsCaro
Es gibt wieder die Fusion. :gruebel: Gebrauchen könnte ich - aber ich glaube, mein Konto muss sich erstmal noch einen Monatswechsel von Tosias Tierklinikfreundschaft erholen.
Antworten
478
Aufrufe
31K
DoLi
Pyrrha80
Gut gemacht, wirklich. Ich wollte es mir ja erst gar nicht ansehen, ich bin da so ein Weichei. Aber wirklich gut!
Antworten
3
Aufrufe
702
snowflake
S
Gerry83
Ich hab ein Beispiel von einer Katze - ich habe Ende 2014 eine Zweitkatze aufgenommen, keiner wusste, was sie mal erlebt hat und sie war sehr zurückhaltend (drei Tage hat sie sich komplett versteckt und ist nur nachts rausgekommen). Erst jetzt, knapp zwei Jahre später, sitzt die Süße bei uns mit...
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
HSH2
Das ist die Definition von Wiki zu dem Begriff "Überbevölkerung". Die Definition ist am Beispeil der Menschheit erklärt. Aber ich dachte/denke das Beispiel lässt sich übertragen. Ich hatte mich gefragt wann man bei Wölfen von einer Überbevölkerung spechen könnte und hab deswegen nachgeschaut was...
Antworten
173
Aufrufe
7K
Crabat
Zurück
Oben Unten