Alles in Blau; Gelotec, Hunter, Gimborn,...

Schubser

Doof wie ich bin:lol: dachte ich L wäre L, aber das trifft auf Gelotec von More4Dogs nicht zu...bis 54cm länge
Habe 22,?? Euro bezahlt plus Versand *seufz* und gebe es für 10 Euro ab

Auch das Trixie softline ist zu verkaufen (40-65cm verstellbar glaub ich) für nur 4 Euro, auch ein berühmter Fehlkauf, da es zu schmal für den Dücken ist.

Gelotec ist 30mm breit und hat Geleinlagen was den Kehlkopf schonen soll
Trixie Softline ist 25mm breit und halt weicher als normale Klickies


Dort ist noch ein Karlie Leder Apache Halsband zu sehen, 25mm breit und 70cm lang, superweiches Leder nur 3 Euro




Wolters Zugstop Halsband Türkies 40-70cm nur 5 Euro
Gimborn Halsband 52cm lang 3 Euro
Trixie gepolstertes 55cm langes Halsband auch 3 Euro
Karlie geflochtener Zugstop 55cm nur 1,50 Euro
Zugstop von Europet mit Kette nur 2,50 Euro
Hunter Kühe Halsband GEBRAUCHT 6 Euro
Zugstop Halsband mit rot-blau nur 50Cent




110cm Leinen
1 Ferplast 2,50 Euro
1 Bobi gemustert nur 3 Euro
 
  • 26. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubser schrieb:
Wolters Zugstop Halsband Türkies 40-70cm nur 5 Euro

Nehm ich. :)

Btw, mach mir doch nen guten Preis für die beiden und das aus dem gestrigen Thread. ;)

Ach, und das für 50 ct. hätt ich noch gern für´s TH.

Wie ist denn die kleinste Einstellung vom 3. Halsband, dem 2. blauen?
 
Wolfgang schrieb:
Alles was noch da ist: Gekauft.

Also alles bis auf das 1., das 3. und das letzte Nylon für mich + das kleine Halsband aus dem gestrigen Thread, ok Schubser?
 
*seufz*

Ihr seid mir hier irgendwie immer zu schnell. Jedesmal denke ich: Oh, was Neues, da wär vielleicht was für mich dabei ... und dann ist es eh schon nach zwei Sekunden weg. Muss ich wohl etwas an meiner Reaktionszeit üben :)

Lieben Gruß
Silke
 
so Leutz:hallo: :hallo: :hallo:
muss erstmal durchwuseln wer was bekommt:D
bessere Preise lässt sich ab 3 Teile machen:)
Versand-tja 1 Teil geht meist noch im Briefumschlag;) , bei den mehreren wirds ein Päckchen:)
Nächste Woche stöbert mein Bruder der Halsbandjunkee noch mal durch:lol: :hallo:
Habe letzte Woche ein ganzen Karton voll Halsbänder und Leinen den Tierschutz gespendet-haben sich tierisch gefreut:)
 
Schubser schrieb:
bessere Preise lässt sich ab 3 Teile machen:)

Nächste Woche stöbert mein Bruder der Halsbandjunkee noch mal durch:lol: :hallo:
Habe letzte Woche ein ganzen Karton voll Halsbänder und Leinen den Tierschutz gespendet-haben sich tierisch gefreut:)

Ich hab 4 ;) *räusper* :p
 
@Christy: In diesem Thread hast du doch vor meinem Post nur gekauft:

Wolters Zugstop Halsband Türkies 40-70cm nur 5 Euro
Nehm ich.

Ach, und das für 50 ct. hätt ich noch gern für´s TH.


Oder wie oder was :verwirrt: .
 
Wolfgang schrieb:
@Christy: In diesem Thread hast du doch vor meinem Post nur gekauft:

Wolters Zugstop Halsband Türkies 40-70cm nur 5 Euro
Nehm ich.

Ach, und das für 50 ct. hätt ich noch gern für´s TH.


Oder wie oder was :verwirrt: .

Jaja, Du hast recht. Bin leicht verwirrt, beim Einkaufen komm ich immer durcheinander :lol: . Hab dann hinterher noch editiert, also ich hätt gern das 1. auf´m Bild und das Letzte, das 3. hätt ich auch genommen, aber da ich das hinterher editiert habe, kannst Du das natürlich haben. :)

EDIT ;),
und das Halsband von gestern, Schubser. ;)
 
Söckchen schrieb:
*seufz*

Ihr seid mir hier irgendwie immer zu schnell. Jedesmal denke ich: Oh, was Neues, da wär vielleicht was für mich dabei ... und dann ist es eh schon nach zwei Sekunden weg. Muss ich wohl etwas an meiner Reaktionszeit üben :)

Lieben Gruß
Silke

Solange Christy in diesem Forum ist, seh ich da schwarz.;)
 
Christy, ist ja nur, damit ich nicht durcheinander komme ;) . Die Sachen gehen eh alle in den Tierschutz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles in Blau; Gelotec, Hunter, Gimborn,...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MisiAngi
Irish hat Pfoten und Hals oder Brust, Blesse weiß Piebald hat mehr weiß (bis 30%) und Patches.
Antworten
646
Aufrufe
51K
Meike
Meike
unicorn
Rund um den Hund HURTTA blau
Maße wären vielleicht nicht schlecht :lol::lol::lol: also Leine 8mm in 2m oder /und 2,50 Halsband Gr 45 und 40 :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
720
unicorn
T
Antworten
1
Aufrufe
830
T
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
967
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten