Altdorf/Nürnberg Joyce, Retriever-Mix sucht

ginger_19

Eine Freundin hat das per Mail bekommen. Ich leite es nur weiter.

Joyce befindet sich in der Nähe von Altdorf bei Nürnberg.
Sie hat ca. 60cm Schulterhöhe.
----------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin die „ JOYCE “eine reizende Retriever Mix Hündin, 16 Monate alt – nicht kastriert und suche ein neues Zuhause!

Meine Menschen haben sich getrennt und mein Herrchen sucht nun schweren Herzens ein Zuhause für mich, wo ich endgültig für immer bleiben darf!!!
Da ich noch nichts Böses erfahren habe- ist auch mein Wesen von liebenswerter Art.
Ich verstehe mich mit all meinen Artgenossen- Kindern, ja sogar Katzen im Haus sind für mich kein Problem.

Im Freien kommt es schon mal vor, das ich vor lauter Übermut einer Katze hinterher springe, ich bin halt noch ein junger Hund..... Jagdtrieb hab ich aber nicht!!

Fest, steht auf jeden Fall – ICH liebe Schnee – bin eine Wasserratte und schwimme für mein Leben gerne. Stöckchen mag ich besonders und von Streicheleinheiten und schmusen kann ich nicht genug bekommen.
Spaziergänge in der Natur stehen natürlich an erster Stelle.

Mein Herrchen wünscht sich für MICH viel Geborgenheit, Zeit zum spazieren gehen und spielen. Natürlich bleib ich auch mal alleine, doch genau das ist ja der Grund warum ich ein neues Zuhause suche! Da ich noch sehr jung und verspielt bin, sollte sich schon jemand um mich (mit Haus und Garten) kümmern – der mich liebt und nicht wieder hergibt und mir über den Trennungsschmerz hinweg hilft.
ICH bin durch meine unkomplizierte und liebenswerte Art sicher ein treuer Wegbegleiter, der mit Euch durch dick und dünn geht.
Na, hab ICH Euer Interesse geweckt?! Dann ruft mein Herrchen und mich unter dieser Nummer 0160 – 90 61 36 55 an und lernt mich bei einem Treffen kennen und vielleicht auch lieben ......
Bis bald uuund ein freundliches Wuff
eure JOYCE

( Schutzgebühr)


joyceho3.jpg


joyce2qa7.jpg
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ginger_19 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altdorf/Nürnberg Joyce, Retriever-Mix sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Altdorf / Lauf: Hundepension hat Ärger mit Kontroll-Behörde Inge (69) und Peter (71) Wunderlich betreiben seit 2005 eine Hundepension im Altdorfer Mühlweg. Genauer: Inge Wunderlich betreibt die Pension, denn sie hat vor fünf Jahren die dafür nötige Prüfung beim Veterinärsamt abgelegt, ihr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
216
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten