Alte Echos und Bullterrierjournale

Home of X-Pert

10 Jahre Mitglied
Hallo verkaufe alte Echos und Bullterrier Journale der Erlös möchte ich gerne Spenden!! Pro Heft 5 Euro plus Versand/Porto

Bullterrier-Journal

1/87 Inhalt: Ausstellungstermine,Kupierverbot,Die Bullterrierausbildung Stellen und verbellen,Kniescheibenluxation beim Hund,Zuchtzulassung,Fernsehsendung in Berlin,Miniatur Bullterrier auf der Crufts dog show,Clubsieger-Ausstellung 19-20 September in Ansbach,und vieles mehr.Titelfoto: Crossed Keys Artful Dodger

2/87 Inhalt: Aussellungstermine,Kupierverbot,Der Alte Herr und sein Bullterrier eine nachdenkliche Begegnung,Unser Informationsstand Stellt sich vor,Unsere Ausstellungssaision,Internationale Rassehundeschau in Nürnberg 11 April,Großer Westdeutsche Rassehundeschau in Essen 5.JuliAusstellungergebnisse,und vieles mehr.
Titelfoto:Ch. Burundi Black

4/88 Inhalt: Ausstellungstermine,Ergebnisse der Ausstellungen,Ergänzungsfutter??Silverwood Trophy in Californien,Warum wird ein Hund Aggressiv und beisst?Champion eine Story auf den Bullterrier,Aus dem Leben ein Staffordshire Bullterrier gibt Einblick,Standard Bullterrier,und vieles mehr.
Titelfoto:Ch El Dorado von Fürstengraben

5/88 Inhalt:Standart Staffordshire Bullterrier,Clubschau 88,Schädelveränderung beim Bullterrier,Unsere Exzellente Siegerklasse,Ehrung der Deutschen Champions,Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 2,Zucht ein Beitrag der Effem-Ernährungs Beratungsdienst für Züchter und Vereine,und vieles mehr.
Titelfoto: Ch. Hägeles Doris is a Drug

6/88 Inhalt:Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 3,Staffordshire Bullterrier,Ergebnisse und Fotos von der VDH Europasieger in Dortmund 88,Bundessieger Zuchtschau in Dortmund 88 mit Fotos und Ergebnisse,Open und Trophy Show -White Waltham 88,und vieles mehr.
Titelfofo:Wolfgang Bimmermann mit seinen siegreichen Ch. Double Dutch of Pitmans

7/89 Inhalt:The Bull Terrier Club Trophy Shows 89,Fortsetzung des Berichtes Miniatur Bullterrier,Zwinger vom Wagbachtal 79 gegründet,Jolly Good Fellow´s 80 gegründet,vom Fürstengraben 82 gegründet,zum Lemptal 82 gegründet,Lady Craven´s 86 gegründet,Mahatma 86 gegründet,Dog Soldier´s 87 gegründet eine kleine Einleitung,Champion eine Story auf dem Bullterrier Kpitel 4,und vieles mehr.
Titelfoto:Ghabar Psalm mit ihrer Tochter Thinato Snow in Summer

12/89 Inhalt:Hund und Recht Hundezucht-Gewerbe oder Hobby???,Clubshow 89,Europasieger 89 mit Ergebnisse und Fotos,Standard Staffordshire Bullterrier fortsetzung,Heinz Müller Der Richter,die Aussteller und Züchter,Clubshow Ansbach 89 Ergebnisse,Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 5,
Ch.Black Tusker Eine lebende Legende ( Staffordshire Bullterrier )
Titelfoto: Weltsieger 89,Erfolgreichster Miniatur Bullterrier Krakenexis Kingcraft

Echos

39/87 Inhalt: In eigener Sache, Fotowettbewerb 1986,Erfahrungen mit Bullterrier,Champion Parade Champions 1986,Die Abenteuer unserer Nixe,Miniatur Bullterrier,Demodikose,Was unsere Leser meinen, Showreport Budapest-Dr.Cohen Memorial-Hauck Memorial,Englische Trophy 1887,Aus den Clubs Niederlande-Deutschland,Showtermine,Bücher,Bully-Treff
Titelfoto:Ch.Attilla vom Husarendenkmal

41/87 Inhalt:Vorab,Geliebte Rabenaas,Soviel Theater,Wenn es soweit ist,Zuchtprobleme(3),Showreport Nürnberg,Stuttgart,Bern,Dortmund,Aus den Clubs Dänemark-Deutschland,Showtermine Belgien,Deutschland,Holland,Österreich,Schweiz,
Bully-Treff,Echopost D.u.J. Paland,Dr.Sewerin,J.Bouma,Barbara Wahl,
Peter Jenner,Autoren-Merkblatt,Anzeigenpreisliste Nr.3
Titelfoto: Spooky Tooth´s Claire Coconut

30/84 Inhalt: In eigener Sache,Stille Nacht,heilige Nacht,Zu Besuch bei Eva Weatherill,Luther ein besonderer Bullterrier,Erlebnis mit einem American Staffordshire Terrier,Gedanken zum Ausstellungs und Zuchtgeschehen 1987,Was unsere Leser meinen,Der Tierarzt informiert,Showreport Clubschau 1987-Schweden-Brünn,Bundessieger-Zuchtschau 1987,Zur Diskussion gestellt,Aus den Clubs Dänemark-Deutschland,Showtermine 1988,Bücher,Bully Treff.
Titelfoto: Spooky Tooth´s Barcley James
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Home of X-Pert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo verkaufe alte Echos und Bullterrier Journale der Erlös möchte ich gerne Spenden!! Pro Heft 5 Euro plus Versand/Porto

Bullterrier-Journal

1/87 Inhalt: Ausstellungstermine,Kupierverbot,Die Bullterrierausbildung Stellen und verbellen,Kniescheibenluxation beim Hund,Zuchtzulassung,Fernsehsendung in Berlin,Miniatur Bullterrier auf der Crufts dog show,Clubsieger-Ausstellung 19-20 September in Ansbach,und vieles mehr.Titelfoto: Crossed Keys Artful Dodger Reserviert

2/87 Inhalt: Aussellungstermine,Kupierverbot,Der Alte Herr und sein Bullterrier eine nachdenkliche Begegnung,Unser Informationsstand Stellt sich vor,Unsere Ausstellungssaision,Internationale Rassehundeschau in Nürnberg 11 April,Großer Westdeutsche Rassehundeschau in Essen 5.JuliAusstellungergebnisse,und vieles mehr.
Titelfoto:Ch. Burundi Black

4/88 Inhalt: Ausstellungstermine,Ergebnisse der Ausstellungen,Ergänzungsfutter??Silverwood Trophy in Californien,Warum wird ein Hund Aggressiv und beisst?Champion eine Story auf den Bullterrier,Aus dem Leben ein Staffordshire Bullterrier gibt Einblick,Standard Bullterrier,und vieles mehr.
Titelfoto:Ch El Dorado von Fürstengraben

5/88 Inhalt:Standart Staffordshire Bullterrier,Clubschau 88,Schädelveränderung beim Bullterrier,Unsere Exzellente Siegerklasse,Ehrung der Deutschen Champions,Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 2,Zucht ein Beitrag der Effem-Ernährungs Beratungsdienst für Züchter und Vereine,und vieles mehr.
Titelfoto: Ch. Hägeles Doris is a Drug

6/88 Inhalt:Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 3,Staffordshire Bullterrier,Ergebnisse und Fotos von der VDH Europasieger in Dortmund 88,Bundessieger Zuchtschau in Dortmund 88 mit Fotos und Ergebnisse,Open und Trophy Show -White Waltham 88,und vieles mehr.
Titelfofo:Wolfgang Bimmermann mit seinen siegreichen Ch. Double Dutch of Pitmans

7/89 Inhalt:The Bull Terrier Club Trophy Shows 89,Fortsetzung des Berichtes Miniatur Bullterrier,Zwinger vom Wagbachtal 79 gegründet,Jolly Good Fellow´s 80 gegründet,vom Fürstengraben 82 gegründet,zum Lemptal 82 gegründet,Lady Craven´s 86 gegründet,Mahatma 86 gegründet,Dog Soldier´s 87 gegründet eine kleine Einleitung,Champion eine Story auf dem Bullterrier Kpitel 4,und vieles mehr.
Titelfoto:Ghabar Psalm mit ihrer Tochter Thinato Snow in Summer
Reserviert

12/89 Inhalt:Hund und Recht Hundezucht-Gewerbe oder Hobby???,Clubshow 89,Europasieger 89 mit Ergebnisse und Fotos,Standard Staffordshire Bullterrier fortsetzung,Heinz Müller Der Richter,die Aussteller und Züchter,Clubshow Ansbach 89 Ergebnisse,Champion eine Story auf den Bullterrier Kapitel 5,
Ch.Black Tusker Eine lebende Legende ( Staffordshire Bullterrier )
Titelfoto: Weltsieger 89,Erfolgreichster Miniatur Bullterrier Krakenexis Kingcraft

Echos

39/87 Inhalt: In eigener Sache, Fotowettbewerb 1986,Erfahrungen mit Bullterrier,Champion Parade Champions 1986,Die Abenteuer unserer Nixe,Miniatur Bullterrier,Demodikose,Was unsere Leser meinen, Showreport Budapest-Dr.Cohen Memorial-Hauck Memorial,Englische Trophy 1887,Aus den Clubs Niederlande-Deutschland,Showtermine,Bücher,Bully-Treff
Titelfoto:Ch.Attilla vom Husarendenkmal
Reserviert

41/87 Inhalt:Vorab,Geliebte Rabenaas,Soviel Theater,Wenn es soweit ist,Zuchtprobleme(3),Showreport Nürnberg,Stuttgart,Bern,Dortmund,Aus den Clubs Dänemark-Deutschland,Showtermine Belgien,Deutschland,Holland,Österreich,Schweiz,
Bully-Treff,Echopost D.u.J. Paland,Dr.Sewerin,J.Bouma,Barbara Wahl,
Peter Jenner,Autoren-Merkblatt,Anzeigenpreisliste Nr.3
Titelfoto: Spooky Tooth´s Claire Coconut

30/84 Inhalt: In eigener Sache,Stille Nacht,heilige Nacht,Zu Besuch bei Eva Weatherill,Luther ein besonderer Bullterrier,Erlebnis mit einem American Staffordshire Terrier,Gedanken zum Ausstellungs und Zuchtgeschehen 1987,Was unsere Leser meinen,Der Tierarzt informiert,Showreport Clubschau 1987-Schweden-Brünn,Bundessieger-Zuchtschau 1987,Zur Diskussion gestellt,Aus den Clubs Dänemark-Deutschland,Showtermine 1988,Bücher,Bully Treff.
Titelfoto: Spooky Tooth´s Barcley James
 
Journal 1/87, 7/89 und Echo 39/87 sind verkauft !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alte Echos und Bullterrierjournale“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
659
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
486
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
987
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
941
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten