Altersheim beim DogWalk-Berlin

viecherei

15 Jahre Mitglied
Da wir ja irgendwie immer die Letzten sind, nur Bilder von meinen und unserer einzigen Begleitung:(.

1. Wawa will nicht mit, Tacko auf Leckerli suche
2.Nora hat-noch-Zwangspause -wer findet sie?-
3.Begleitung, Beagle-Mixin
5.so überquert man mit kurzen Beinen große Straßen
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2.darf ich wieder laufen?
3. vorletzter Checkpoint, da lagen lecker Knabberknochen. Aber Nora hat ja -fast- keine Zähne mehr:eg:, also gab´s auch keinen

5. Checkpoint-Hund
 

Anhänge

Im Ziel,

Norchen fand zielstrebig den Grill, Tacko die letzten Kuchenkrümel, Wawa blieb lieber beim "Leih"herrchen, Bibi war einfach nur fertig -sie durfte nie im Wagen fahren:(-.

Paula, unser Begleithund hatte nur Augen für den Kuchen:)
 

Anhänge

Und das sind die Helden auf dem Heimweg. Endlich Autofahren.

Eigentlich sind die Plätze Bibi, Tacko, Wawa, Nora. Von Beifahrerseite nach Fahrerseite. Aber wo ein Wille, da ein Weg Rudelschlafen zu praktizieren:)
 

Anhänge

dritter Beitrag, viertes Bild :uhh: gefesselter und geknebelter Hund :uhh:

wo war der Tierschutz da nur wieder ????? :D

sind ja herzige Mäuse..... :love: und so winzig
 
cons so wie ich das verstanden habe, waren schon alle weg. als der Spruch "der frühe Vogel fängt den wurm" unter die leute gebracht wurde, hat viecherei sich bestimmt auch ein Beispiel am Wurm genommen (wie ich) :D
 
Cons, alphatierchen,

na ja fast, Start war von 11 -13 Uhr möglich. War ja fast pünktlich, nur der Wagenaufbau hat mich erst kurz nach 11 Uhr zum Sammelpunkt laufen lassen:rolleyes:

Da kam mir dann die erste große Gruppe entgegen. Dreist wenn ich dort mitgelaufen wäre, hätten mich alle abgehängt:lol:.
So habe ich erstmal noch ein knappes Stündchen am Start (Hundeauslauf/eingezäunt/die 4 hatten also Beschäftigung:D) mit quatschen verbracht und dann kam das nettes Paar mit der Beagle-Mixin.
Wir sind dann gemeinsam gemütlich gegangen.

(Wenn es wichtig ist, kann sogar ich am SO vor 9 Uhr aufstehen:unsicher:)

Pommel, ich hätte ja gerne noch ein paar Teilnehmer abgelichtet, aber die waren zu schnell für nur 2 Hände. Wagen schieben, 2 Hundeleinen und Foto startklar hat mich echt überfordert:rolleyes:

Auch war die Strecke ziemlich von Ausflüglern überlaufen, nicht jeder Hund war auch Teilnehmer. Und an den Checkpoints waren wir immer die letzten:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersheim beim DogWalk-Berlin“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
528
snowflake
S
Chrisi
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
Budges66482
Die Besatzung des Altersheimes hat sich etwas geändert :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
11K
Budges66482
Budges66482
sabsi
Das Hundealtersheim ist ja wirklich ne ganz tolle Sache und ich hab mich total gefreut, dass das alles so toll geklappt hat :love: Dann schau ich mich mal auf euerer Seite um :)
Antworten
50
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
T
Österreich: Therapiehunde in NÖ gesucht (z. B. Besuchsdienst im Altersheim) Sie gelten als die treuesten Begleiter der Menschen: Die Hunde. Doch sie sind nicht nur treue Begleiter, seit 4 Jahren werden sie in Niederösterreich auch als Therapiehunde eingesetzt. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
571
The Martin
T
Zurück
Oben Unten