Am. Staff-Bullterrier - Mix * 7/2011 Hunde/ Katzenverträglich

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
In einem gewissen Portal wird ein Bulli Mix Rüde mit fragwürdigem Text angepriesen .In der Nähe von Rostock !
Da eine Nachbarin in der Nähe zu einer NK war hat sie mich mitgenommen & habe den Simon gleich abgecheckt !
Ich wollte mich überzeugen wie er da lebt & ob man evtl. den TS einschalten muss !
Dem ist nicht so >Die Haltung ist akzeptabel , Neubaublock im
5. Stock .

Simon ist ein Staff / Bulli Mix & an die 55 cm groß !
Mitte Juli 2011 geboren .
Unkastriert & nicht gechipt !
jetzt wo ich es schreibe weiss ich gar nicht ob er geimpft / entwurmt ist ?


Simon lebt mit einen etwas jüngerem Rüden zusammen. Er zeigte null Anzeichen von Angst bzw Aggressivität ! Für 10 Monate ein sehr ruhiger :p Sein HUndekumpel ist genau das Gegenteil :( auch wie Tara anfing im Auto zu bellen ( ist ihr Gebiet ,wenn man zu nahe kommt & das verteidigt sie ) ist der Hundekumpel sehr schnell aggro geworden & Simon dagegen ruhig ,legte sich hin & erst Minuten später kam ein kurzes bellen !
Auch vobeilaufende Kinder mit einem Fussball & Fahrradfahrer wurden von Simon ignoriert !

Simon ist etwas ungepflegt -- aber sonst nichts negatives entdeckt..die Krallen waren kurz & abgelaufen !

Habe den Besitzer davon überzeugen können ihm bei der Vermittlung zu helfen - auch bei NRW Interessenten über ein tsv.


Also auch als 2 Hund geeignet ! Bei besserer Ernährung & Erziehung wird er bestimmt ein noch tollerer HUnd :D und wird mit Sicherheit den evtl. Wesenstest bestehen !! Ein bisschen Erziehung hat er !

Wer Interesse hat ..gebe seine Tel Nr dann weiter ;)
 

Anhänge

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was steht genau in seinen Papieren? ich würde ihn als Bullterriermix bezeichnen. DANN könnte er auch nach Bayern vermittelt werden. einen Staff sehe ich persönlich nicht wirklich.

lg Silke
 
negativ beim Amt bekannt?
Ich seh auch keinen Staff ich würd selbst den Bulli als grenzwertig sehn...
 
beim Amt ist der Halter unter Beobachtung & er hat ihn als was auch immer angegeben.....habe es nicht von ihm wurde mir von jemandem den ich da getroffen habe erzählt. Ich möchte dem HUnd gerne das Tierheim ersparen ,weil er echt toll in seinem Verhalten ist...klar würde jetzt jemand das OA seine VK anzeige stecken dann geht er mit Sicherheit ins Tierheim ! Nur die FRage ist dann in welches ?? sind ja teils nicht sooo tolle Unterbringungen hier in Meck -Pom ......hier geht es wer am wenigsten nimmt....
Negativ deshalb weil die Nachbarn Angst haben !!!!!
Wie o.G. geschrieben ICH habe nix aber wirklich nix negatives an dem Wesen von ihm festgestellt !!!!!!
 
Du kannst in in meine Datenbank der Katzenverträglichen eintragen, s. Signatur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staff-Bullterrier - Mix * 7/2011 Hunde/ Katzenverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Wiwwelle
Homer ist vor einiger Zeit tatsächlich zu seiner Gassigängerin gezogen. *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Yep... vermittelt...und den Wesenstest hat er vorher auch locker bestanden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
473
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
733
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten