Amara,Leo und Finlay

Amara

15 Jahre Mitglied
So hier auf die Schnelle ein paar Bilder für euch..
Juhu ich komme
bild0147.jpg

Wie soll ich jetzt da rüber kommen?
bild0146.jpg

Stillhalten ist doof
bild0141.jpg

Ich hab was geklaut
bild0139.jpg

Leo bei seiner liebsten Beschäftigung
bild0129.jpg

Finlay mit Jason
bild0119g.jpg

Der kleine Mann bekommt alle müde
bild0151.jpg
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will auch nen Finlay :heul: geiler Name übrigens.

Der is soooo süüüüüüß :love:
 
Süsser Zwerg :)
Immer wieder schön seine Bilder zu sehen!
 
Ui, ich freu mich auf morgen *rumhibbel*:love:

Ist Finlay eigentlich der Züchter-Name, oder habt Ihr ihn so genannt?
 
Sehr süß. Ich hab noch gar nix über Finlay gelesen - deiner? Pflegehund?
 
Anja, was ein Knuffel-Buffel und was eine tolle Dreifaltigkeit... ähm... Dreieinigkeit... TRINITY *ggg*

Suuuuuuuuuuuuuuuperschöne Bilder !!! Ich bin ganz gerührt !!! Grade wg. Leo-Oppa !
 
Naeh, watt is datt soeeeesss :love:
Vor allem, alle drei zusammen, Baby, Zornzipfel und Amara-Mutti (die's mir ja ohnehin besonders angetan hat) :love:
 
Steffi wir haben ihn so genannt bzw ich ;).Eigentlich wollte ich Jason schon so nennen,naja diesmal konnte ich mich durch setzen.Leo ist nur manchmal ein kleines bisschen genervt aber lange nicht so wie bei anderen Welpen.Keine Ahnung warum das so ist.Amara macht ihre Sache ,wie immer bei Welpen,super.Morgen gehen wir auch gleich in die Welpenspielstunde.Ich bin gespannt wie er sich macht.
 
UUUUiiiii wie Süüüüüüüüüüüüüß !! Schönes Couch knuddel Bild!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amara,Leo und Finlay“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Sehr schönes Bild! Alles Gute noch zum Geburtstag! (Und Kompliment an Tanja!)
Antworten
11
Aufrufe
818
Mayerengele
Mayerengele
Podifan
Ich bin ja auch mal mit meiner Mutter, meinem Hund, einem Kumpel mit seinem Kangal nach Köln. 3 mal mussten wir umsteigen. Und jedesmal meinte der Schaffner, das wir die MK ruhig abnehmen können. Der Kangal lag natürlich stets mitten im Gang. Und beim rüber klettern hatten die Schaffner den...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Harald Grün
Harald Grün
Cherry
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012 Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
S
Hier auch nochmal: Aaalles alles Liebe zum Burtzeltag und lass dich schön feiern im Kreise deiner Lieben:fuerdich:
Antworten
5
Aufrufe
694
Phoenixxx
Phoenixxx
Cherry
Hallo, hier wieder ein Veranstaltungstipp: An diesem Abend wird uns die Referentin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einen Überblick über alternative Heilmethoden bei Hunden geben und erläutern wann welche Anwendungen sinnvoll sind. Sie hat eine Ausbildung zur...
Antworten
0
Aufrufe
833
Cherry
Zurück
Oben Unten