Apollo, 2 jähriger Staff--kein Anfängerhund--

schiva03

10 Jahre Mitglied
Stelle das hier aus einem anderen Forum ein

Zitat:

Nach langem Überlegen suche ich für unseren 2 jährigen AmStaff Apollo ein neues Zuhause. Apollo ist kastriert, gechipt, geimpft.
Apollo ist ein absolut liebenswerter Hund der sehr lange Spaziergänge liebt und für sein Leben gern auf dem Sofa kuschelt. Er geht auf Menschen offen zu und freut sich über jeden neuen Menschen den er sieht. Apollo leibt Kinder, da er mit Kindern zusammen aufgewachen ist.
Er mag keine anderen Rüden, da er von 2 Schäferhunden vor ca. 1,5 Jahren übel zugerichtet wurde. Weibchen gegenüber verhält er sich sehr sozial.
Apollo ist KEIN Anfängerhund da er sehr unsicher ist und in Stressituationen zum Jaulen, Bellen, Springen und Zwicken neigt.
Gesucht wird für ihn eine Einzelperson mit Erfahrung mit dieser Rasse.
Kontakt über mich: 0176/26112791
Bitte keine Spinner!!!!!!!!!!
20081109-211015-915.jpg

20081109-211332-762.jpg

20081109-211554-998.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi schiva03 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo, 2 jähriger Staff--kein Anfängerhund--“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Boxentraining.. Uns ist die Box eigentlich sehr wichtig, zum runterkommen, alleine bleiben. Der Kleine findet sie zum was Kauen ganz cool aber Tür zu geht nur unter Ablenkung, hier ein Hasenohr. Nutzt hier jemand Boxen und wie habt ihr das aufgebaut?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kafu0678
Kafu0678
Grazi
Vermittlung eingestellt. Apollo hat einen üblen Tumor (Nase/Kopf). :-( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
905
Grazi
Grazi
Grazi
Oh...das ist ja so toll! *freu* Hier geht es zum Antrag auf Tierpatenschaft: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
975
Grazi
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten