App sucht Doppelgänger für verstorbene Haustiere

  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
super idee. dann mach ich mal was sinnvolles: eine app die genau das gegenteil sucht.

denn ich wollte zwar nach dem tod meines mischlings ihn genau nocheinmal, aber mir war klar, dass das nie klappt und außerdem ihm (dem verstorbenen hund) wie auch dem neuen nicht gerecht wird. deshalb wollte ich einen hund, der mich äußerlich auf keinen fall an meinen verstorbenen hund errinert. und das war gut so. denn nur so bleibt jeder in der erinnerung einzigartig. genauso, wie im wirklichen leben.
 
Ich wollte nie ein Doppelgänger von meine verstorbene Hunde.
Ich hatte nicht mal, als Erwachsene, zweimal die gleiche Rasse.
Vor Luna Staffmix, hatte ich ein Kuvasz.
 
kicher, das will ich beim tüpfeligen sehen, dass es da nen doppelgänger gibt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „App sucht Doppelgänger für verstorbene Haustiere“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Trevor sucht dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein! Hallöchen Ihr Lieben, anbei die Fotos und die aktuelle, geänderte Beschreibung von Trevor, der dringend ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle oder auch einen übernehmenden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cathrin
C
L
Setz doch bitte mal ein paar Pics rein! Danke!
Antworten
6
Aufrufe
915
Heinzelmann
Heinzelmann
C
Antworten
2
Aufrufe
947
Pommel
Pommel
vickysilver
Hallo, wir haben vor 2 Monaten einen Schäferhund aufgenommen, der von seinem Besitzer in einem Abbruchhaus zurückgelassen und nur sporadisch versorgt wurde. "Max" ist ein lieber, verlässlicher, menschenbezogener und aktiver Hund, der sehr gern lernt, clickert und gefördert werden möchte...
Antworten
0
Aufrufe
755
vickysilver
vickysilver
SinaundMalle
Ich hab gerade erfahren, dass Rico ans Tierheim Bocholt abgegeben wurde, da wir keine neue Unterbringung für ihn finden konnten. Hier kann/muss er also erstmal raus, wer Interesse hat, möge sich ans TH Bocholt wenden. LG Sina
Antworten
5
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten