Aris; Cane Corso; geb. 01.03.2015; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
tierheim-koeln-zollstock.de


Aris
Tier ID 652_S_18
Rasse Cane Corso
Alter geb. 01.03.2015
Farbe braun gestromt
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja
Meine Geschichte

Hey Ihr Lieben, ich heisse Aris.
Ich bin ein stattlicher Rüde mit einem sanften Wesen und einem Mäuseherz.
Ich habe immer mit Hundemädels zusammengelebt, was ich auch gerne in der Zukunft möchte.
Sie sollte aber auch von ähnlicher Statur sein, also ein grösseres Kaliber ;)
Ich spiele sehr gerne und acuh etwas stürmischer, dem sollten die Mädels schon standhalten können..
Wenn man mich souverän führt, bin ich ein klasse Wegbegleiter, merke aber schnell Unaufmerksamkeit und Unsicherheiten und agiere dann dementsprechend.
Ich bin verschmust bei meinen Menschen und kann dann auch sehr gut entspannen.
Ich kann aber auch sehr gut Aufpassen.
Kommt mich doch einfach mal besuchen, ich freue mich auf Euch.



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
_collage_aris.jpg


Aris
Tier ID 652_S_18
Rasse Cane Corso
Alter geb. 01.03.2015
Farbe braun gestromt
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja

Meine Geschichte
Hey Leute, ich heiße Aris.
Ursprünglich kam ich als Sicherstellung ins Tierheim und hatte noch zwei Hundemädels im Schlepptau. Gemeinsam sind wir von dem Grundstück wo wir drauf gehalten wurden abgehauen und durch Köln spaziert. Man man man, das war eine Tour kann ich euch sagen.
Hier im Tierheim bin ich nicht glücklich. Ich sehne mich tierisch nach jemandem der mir die Chance gibt zu zeigen was für ein toller Kerl ich bin und der mir die Spaziergänge und Schmuseeinheiten gibt die ich so dringend brauche. Wenn ich euch kennengelernt habe und euch vertraue sind das nämlich meine obersten Prioritäten .
An sich laufe ich draußen super an der Leine und wenn man mich kompetent führt laufe ich auch entspannt an anderen Hunden vorbei. Kompetent führen sollte man mich auch vorbei an fremden Menschen. Wenn man mir gegenüber Unsicherheit oder Angst zeigt, dann krämpel ich auch mal gerne die Ärmel hoch und ziehe die Hosenträger stramm. Ich bin durchaus gewillt auf meinen Menschen aufzupassen…sei es draußen oder in meinem Zuhause. Sagt mein Mensch mir aber, dass ich keine Verantwortung übernehmen muss, lasse ich mich auch erleichtert darauf ein, da ich eigentlich garnicht die ganze Zeit aufpassen möchte, dass tut meinem sensiblen Seelchen auf Dauer nicht gut.
Wenn in meinem neuen Zuhause ein stabiles souveränes Hundemädel leben würde, hätte ich damit wahrscheinlich kein Problem. Nur kleine andere Tiere oder kleine Kinder brauche ich nicht unbedingt….ich meine ich bin nunmal auch eine Masse Hund und wenn ich dann spielen will geht’s auch schonmal stürmisch zur Sache.
Also, kommt vorbei und lernt mich kennen. Ich freue mich auf Euch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aris; Cane Corso; geb. 01.03.2015; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Podifan
:hmm: SO sieht es jedes Wochenende im Sommer bei uns aus :mad: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Problem der Hundehalter : das ist direkt neben dem K.a.ckbeutelspender :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wurde schon...
Antworten
25
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
nuky1777
Aktuallisiert 1. Skechers Gr.38 neu NUR 18€ 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. Skechers Gr.38 neu NUR 14€ 10€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Beauty
danke, ich dachte schon das ich wahrnehmungsstörungen hatte. dort liefen die leute auch so komisch, bis ich begriffen habe das das die richtige gangart ist, hunde schice wieder von die schuhe runter zubekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten