Ascanius sucht netten Spielkumpel in Gütersloh

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Seitdem unsere Hündin verstorben ist, werde ich unserem Ascanius nicht mehr ganz gerecht. Und zwar kann ich ihm keinen Hundekumpel ersetzen. :( Er quikt allen Hunden hinterher. Draussen und im Fernsehr. Leider sind die Hundebesitzer die hier bei uns rumlaufen alle verklemmt. Irgendwie haben die meisten Angst vor uns oder die Hunde sind einfach zu klein für unseren. Ascanius liebt aber kleine Hunde. Mit Hündin hat er garkeine Probleme. Mit Rüden eigentlich auch nicht, solange diese ihn nicht anmachen. Kleine Rüden hingegen dürfen sich alles bei ihm erlauben. Der Spielkamerad sollte aber ruhig etwas bemuskelt sein. Sprich, er sollte schon gut Power haben. Ascanius hat zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen Untergewicht und wiegt knapp 70 kg. Sobald er sein richtiges Gewicht wieder erreicht hat, hat er 75-80 kg. drauf. Das ist auch der Grund, warum der Hundekumpel etwas kräftiger sein sollte. Es sei denn, der Hund sagt unserem Ascanius bescheid, wenn dieser etwas zu wild wird. Darauf reagiert Ascanius sofort und wird vorsichtiger.

Und???? Ist hier jemand aus unserem Raum:hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kenne das Problem.........wir haben zu unserem Glück hier ein nettes ehepaar rumlaufen,die sich letztes Jahr nen Howawart geholt haben (schreibt man die rasse so???).
Mit dem Spielt Asco super gerne.
LG
jenni
 
kenne das Problem.........wir haben zu unserem Glück hier ein nettes ehepaar rumlaufen,die sich letztes Jahr nen Howawart geholt haben (schreibt man die rasse so???).
Mit dem Spielt Asco super gerne.
LG
jenni


Fast....Hovawart.
Ja, wir mit den Doggen haben immer irgendwie dieses Pech. Irgendwie doof. Aber nächstes Jahr soll ja wieder ne gefleckte Dame einziehen. Aber das Dauert noch bis zum Frühling/Sommer. :( Wir haben hier noch einen Cane Corso rumlaufen. Mit dem hat Ascanius vor einem Jahr öfters gespielt. Aber nun ist der Corso erwachsen und mag keine Rüden mehr.
 
Komisch...das höre ich immer wieder...sobald die rüden erwachsen sind,mögen sie keine anderen Rüden mehr.........bei uns war das zum Glück nie ein problem...und für Xolani ja auch nicht.Haben wir irgendwas falsch (bzw.richtig) gemacht?????Oder liegt das wirklich an den Rassen????????
 
:lol: Da fragste mich was. Ich denke das liegt am Charakter des Hundes. Ascanius wird diesen Monat 2 Jahre und hat auch kein Problem mit Rüden. Vllt. ändert sich das auch schnell mal nach einer kleineren Rauferei? Aber der Cane Corso hier....Wenn ich den irgendwo sehe, schlage ich sofort einen anderen Weg ein. Und zwar hat das Mädel ganz schön Probleme ihn zu halten und der Corso würde dofort auf Ascanius gehen. Und das muss ich dann doch nicht haben. :unsicher:
 
Wäre ein bißchen mit dem Auto durch die Gegend fahren auch ok? Wir wohnen in Melle, ca. 1 Std. von GT entfernt, aber wir könnten uns ja in der Mitte treffen!? Werther / Westfalen z. Bp.
Hab hier 2 nette, rauf- und tobefreudige Mädels, die sich über Jungenbesuch bestimmt freuen würden :D
 
Hallo Simone.
Mit dem Auto fahren, ist kein Problem. Werde dir nachher noch über FB. schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ascanius sucht netten Spielkumpel in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Herzlichen Glückwunsch Sockenbear :D Ich bin auf deine ersten Versuche gespannt. Wenn alles glatt geht, dann kommste vorbei und sprühst uns einen grossen Doggenkopf an die Hauswand! :-)))
Antworten
10
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Muckel
Ich denke nicht dass sich bei DVD´s das hochbieten lohnt. Von daher wünd ich sagen du erkundigst dich bei Becky nach ihren Kontodaten, überweist was du meinst und sobald Becky mir Bescheid gibt schicke ich die DVD los. Was weg ist ist eben weg und grad wird ja scheinbar jeder Euro so schnell...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Muckel
Chrisi
Danke Irene, der Mantel gehört dir. Überweist du dann bitte direkt an Becky1981, sobald ich Nachricht habe, dass das Geld eingegangen ist, geht das Paket raus.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chrisi
Muckel
Mir werden sie angezeigt :confused: Hat noch jemand das Problem? Noch ein Versuch: sie schwarz roten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Wildlederoptik: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten