Auf Bärenjagd...

Private Joker

20 Jahre Mitglied
Ronnie in seinen jungen Jahren war mal auf Bärenjagd eben in Canada. Er stellte den bösen Bär, zieht sein .308 und schiesst. Daneben.
Er will nochmal schiessen... Ladehemmung!

Der böse Bär: "... Hmmmmmm, tja... Da haben wir nun, ich will mal nicht gleich sagen, ein Probleeem."

Ronnie: *schwitz*

Böser Bär: "Also, iss ganz einfach: Umdrehen und bücken oder sterben."

Ronnie: Dreht sich um.

(Besachreibung der nachfolgenden Szene: Zensiert)

Natürlich klar, dass Ronnie das nicht so stehen lassen kann. Kommt wieder, diesmal ein .45-70 Government im Anschlag.
Schiesst. Daneben
Schiesst nochmal, nochmal daneben.
Nochmal ... Ladehemmung!

Der BB: "OK, das wahr ja wohl nix - Du weisst ja wie das geht: Umdrehen und bücken oder sterben."

Ronnie: *Neeiiiin* und dreht sich um.

(zensiert)

Dass das nicht angehen kann, kommt Ronnie eine Woche später mit einem .500 S&W.
Sieht den Bären, schiesst. Daneben
Schiesst nochmal. Grasbüchel fliegen.
Schiesst. Und schiesst. Und schiesst.
Und... *click*

Der böse Bär, unbeeindruckt, macht mit seiner Pranke etwas gelangweilt, eine Geste im Sinne von "umdrehen und bücken" (oder sterben).

Ronnie: *grmph*

(zensiert)

Ronnie, wutentbrannt, am nächsten Tag wieder da, kann zwar das .50 BMG nicht wirklich heben, geschweige denn treffen.
Er schiesst... Daneben.
Er schiesst nochmal, es haut ihn von den Socken, das Gewehr ausser Reichweite.

Der Bär: "Ey samma, zum *Jagen* biste aber nich hier???"
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... den Bären mal auf Besuch in verschiedene deutsche Wälder einladen möchte :eg:
 
He He......
Ich hoffe das es bei meiner Bärenjagd (hoffentlich übernächstes Jahr) anders leuft.

Grüsse Alex
 
He He......
Ich hoffe das es bei meiner Bärenjagd (hoffentlich übernächstes Jahr) anders leuft.

Grüsse Alex

Erwartest du für übernächstes Jahr einen menschenfressenden Bären, der zum Wohle der Allgemeinheit exekutiert werden muß? Oder gehst du auf Trophäenjagd?
 
der witz is gut :D
was ist ein .50bmg? sowas wie ein raketenwerfer? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf Bärenjagd...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
... :rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. The main cause for which bear cubs in Romania become orphans is deforestation, which severely affects lairs. Often, female bears, scared by the sound of the chainsaws, fail to carry their young into hiding, so they...
Antworten
0
Aufrufe
541
HSH2
onidas
Unterschrieben. Hoffentlich bringt die Petition etwas.
Antworten
4
Aufrufe
991
F
legolas
:wut: absolut ohne Worte:wut: es erübrigt sich zu sagen, was man mit dem werten Herrn König machen könnte....
Antworten
4
Aufrufe
869
nina24
Zurück
Oben Unten