Aufkleber gesucht

MorgaineAC

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem bestimmten Aufkleber und habe die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Er zeigt im farbigen Comic-Stil eine Bulldogge, die auf ihren Hinterbeinen läuft. Sie ist aufgemacht wie Rambo und die Schrift lautet "Achtung! Kampfhund!".


Kennt den wer und weiß, wo ich den bekommen kann?
Bzw. kann mir einen anderen netten Autoaufkleber verlinken?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MorgaineAC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber sicher - von dort habe ich das "Bildleser?"-Motiv als T-Shirt.
Mein Kerl mag das halt nicht so - meine Idee war nämlich, das auf die Heckscheibe zu packen und darunter zB "ein (Kampf)hund ist ein Hund ist ein Hund..."
Er hätte halt lieber gerne einen Spruch oder was dezenteres.
Ich fände es gut :D
 
Sie hat doch den neuen Aufkleber mit dem Hund, der an dem Wort "Rasseliste" das Bein hebt - den Find ich klasse - rafft nur vermutlich der Bildleser net.

OK, der rafft auch das Bildlesershirt net :D
 
Jepp, der ist gut - aber den kapieren die wohl eher nicht.
Mal sehen, ob der meinem Männe nicht zu undezent ist ;o)
 
Ein Copy Shop erstellt oft auch einzelne Aufkleber nach Wunsch.
Hatte aus einem eigenen Foto einen Hundekopf freistellen und daraus einen Aufkleber ungefähr in Postkartengröße machen lassen.

Da kannst Du Dir sicher einen eigenen Spruch in gewünschter Schrift herstellen lassen.
 
Ja, aber ich bin so unkreativ und dachte, ich hole mir hier mal gute Anregungen für Sprüche etc ;o)
 
...noch wer einen Tipp?
Evtl auch "nur" eine schöne Zeichnung von einem Hund? Sprüche habe ich schon einige im Kopf - aber ich bin nicht so der Gugel-Held und wenn ich nach "Kampfhund" gugele, kommen hauptsächlich Fotos.

Zeichnung gerne in Rg Comic-Stil. So ein bissel pfiffig halt...
 
Hallo,

Danke für den Link! Aber ne, das ist nicht der Aufkleber, den ich ursprünglich gesucht habe...wenn auch sehr ähnlich.
Bei "mir" war der Hintergrund eher orange, keine Hütte mit drauf, der Hund größer und schaute net gar so garstig :D

Suche geht weiter - ist gar nicht so leicht, mag das auf meiner kompletten Rückscheibe verteilen (oder eben klein und nett irgendwo hinten) - aber die Tendenz geht zur Rückscheibe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufkleber gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
Antworten
154
Aufrufe
12K
KsCaro
Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
749
Bine1976
Bine1976
Marcus1104
das ist ja nun leider nix neues: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier hab ich mich auch schon mal ein wenig abreagiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten