Aus Ärger über aufgefressene Pizza Hund in Badewanne ertränkt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Obergünzburg (ddp-bay). Auf grausame Weise hat ein Hundebesitzer aus Obergünzburg im Ostallgäu seinen einjährigen Spitzmischling getötet. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte der 32-Jährige den Hund in der Nacht zum Freitag zunächst mehrfach geschlagen und ihm dann mit einem Gasrevolver....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na hoffentlich wird erdafür hart bestraft :( .
Gute Reise kleine Hundeseele:(
 
Zitat aus dem Artikel:
...ertränkte der eigenen Angaben nach stark alkoholisierte Mann den Mischling kurzerhand...

...Noch in der Tatnacht schilderte er seine grausame Tat einem Bekannten über einen Chatroom im Internet...

So besoffen kann der Kerl also garnicht gewesen sein!
Ich hoffe nur, dass das der zuständige Richter auch so erkennt!
Weiter bin ich recht froh, nicht zu wissen, wer genau dieses Scheusal ist! Der würde sicher nix Schönes erleben!

Sauer!
Puck, Wicki, Kira und Jacky:sauer:
 
:sauer: Boah :sauer: so ein Ars...och :sauer:

Mit dem sollte man das selbe machen!
Bin echt buff....:sauer:

Hoffe das Er dafür richtig fett bestraft wird !!!
 
Gute Reise, kleine Hundeseele

Möge der Täter an seiner nächsten Pizza ersticken :(
 
:rot: :sauer: :wut: :motz: ....

Gute Reise, kleine Hundeseele:heul:
 
:heul: Gute Reise armer Hund...grad mal ein Jahr alt durfte er werden. Grausam sowas.

Hoffentlich kriegt der Typ seine gerechte Strafe und nie wieder ein Tier in die Finger. Krank sowas...echt...
 
Als ich die Überschrift dacht ich mir: Mensch, zu was die im Amiland alles fähig sind ... und dann musste ich lesen dass das in Deutschland passiert ist. Warum ich an die Amis gedacht hab? Keine Ahnung ...

Echt grausam wie dieser Kerl mit dem armen Hund umgegangen ist!!! :sauer:
Ich hoffe er wird vor dem Richter seine gerechte Strafe erhalten!!!
 
ja!!


so ein abgefracktes menschenwesen....

l.g., gaby v.d. 4 mopsschatten, ric u. baxter
 
Wenn ich solche Überschriften lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
Wie kann man sowas tun? Da fehlen mir die Worte!
Welch ein A......????!!!!!!!!
Gute Reise kleine Hundeseele!
 
Ich wundere mich immer wieder, zu was für widerwärtigen Handlungen manche Leute fähig sind!:eg: Diesen Mistkerl sollte man an den höchsten Baum knüpfen!:sauer:

Gute Reise, kleines Hundi!:(
 
puuuh was sind das für Wesen, die sich Menschen nennen :sauer: alles weitere lasse ich mal unausgeschrieben :sauer:

Gute Reise kleiner Hund :(
 
absoluter Wahnsinn :heul:
Was ist denn ein Leben wert? Eine Pizza?!

RiP kleine Hundeseele!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Ärger über aufgefressene Pizza Hund in Badewanne ertränkt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Antworten
0
Aufrufe
479
***Yve***
***Yve***
S
Ich musste bei meinen Hunden am vorherigen Wohnort dem Amt jeweils erst erklären, dass meine Hunde gelistet sind, selbst beim Rottweiler. Das erklärt auch, warum die grüne Plakette, die es nach erfolgreichem Test gab, nur drei Nummern weiter gerückt waren in fast drei Jahren. Das Amt hier ist da...
Antworten
9
Aufrufe
348
matty
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Puppets
Vielleicht wollte sie ja das hören, was nicht zu dem Verwaltungsakt gesagt wurde (???). Wie dem auch sei: Sie meldet sich nicht (mehr) zu Wort. Dann ist die Angelegenheit wohl erledigt.
Antworten
21
Aufrufe
6K
Susa40
W
  • Geschlossen
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten