Baby Boy

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Ich bin mal wieder schwach geworden und habe ein Pflegekindchen zuhause.:love:

Der kleine Rüde ist noch namenlos und weis rassetechnisch auch noch nicht so, was er mal werden möchte.:lol:

Er wurde am Montag mit seiner Schwester im Wald gefunden, schreiend im Gebüsch...:(
Dabei ist er soooo ein liebes Baby :love::love:

10373641_751617531536297_1006730382328792175_n.jpg


10295686_751617658202951_5760076150825972040_n.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh NEIIIIN :love:
Es ist sicher Jahre her, dass ich das letzte Mal einen Welpen gestreichelt habe -
dabei riiiechen sie (meistens) sooo gut....
 
Och guckt der Niedlich...ich hätte da noch acht in dem Alter zum Pflegen *fg*
 
Megasüß! :love:

Schaut aus wie ein "Herr Holgerson". ;)
 
So ein Süßer! Hab ihn schon im "Traurig"-Fred? gesehen...

Hoffentlich wird er bald "adoptiert", bis dahin ist er bei dir ja gut aufgehoben...
 
Vielleicht doofe Frage: Wieso trennt ihr die Babies? Wären die in dem Alter zusammen nicht besser dran?
 
Da unsere PS voll sind mit Katzenkinder und Welpen.
Und 2 kann ich beim besten Willen nicht nehmen. Die Schwester ist bei einer Kollegin die auch noch Hunde und Katzen hat.
Tagsüber sehen die sich ja. Finde ich nun nicht so dramatisch, Hauptsache die haben ein warmes, weiches Bettchen und werden auf das Leben bestens vorbereitet. :hallo:

Wie eine Wärmflasche auf dem Arm :love: er ist ein toller Hund und wird ein ganz besonderer erwachsener Hund werden.

Mein Freund nennt ihn Hugo. Ich immernoch "baaaaaabyyyyyyyyy". :D
 
Da unsere PS voll sind mit Katzenkinder und Welpen.
Und 2 kann ich beim besten Willen nicht nehmen. Die Schwester ist bei einer Kollegin die auch noch Hunde und Katzen hat.
Tagsüber sehen die sich ja. Finde ich nun nicht so dramatisch, Hauptsache die haben ein warmes, weiches Bettchen und werden auf das Leben bestens vorbereitet. :hallo:

Wie eine Wärmflasche auf dem Arm :love: er ist ein toller Hund und wird ein ganz besonderer erwachsener Hund werden.

Mein Freund nennt ihn Hugo. Ich immernoch "baaaaaabyyyyyyyyy". :D

Dann ist doch alles bestens und soziale Kontakte hat er ja mehr als genug.............wirst du am Ende noch PS-Versagerin? ;)
:hallo:
 
Nein, PS Versager gibt's hier nicht. Er ist süß, ganz toll, er erinnert mich total an Jacky. Er war als Welpe sehr ähnlich.
Aber finanziell und Platzmäßig würde es überhaupt nicht hinhauen.
Außerdem brauchen auch viele weitere Welpen eine Pflegestelle.
 
Besuch von der Schwester.

Zusammen sind es total die Terroristen.
Wassernapf wird zum plantschbecken... Kontoauszüge zum Spielzeug...
Die komplette Wohnunf zur Toilette...

Party Party Party...

Ich bewundere jeden Züchter der nen Wurf zuhause hat.
Und ich kann absolut keinen verstehen der unbedingt mal Welpen von seiner Hündin will... auch wenn sie sooo süß sind.

Es suchen beide übrigens noch einen Namen.
 

Anhänge

sandalette und mokkassin....keine ahnung wie ich darauf komme, war spontan :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby Boy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
Wie alt ist er denn? Mein Sohn ist ein End-November-Baby, war bei der Geburt recht füllig (4160 Gramm) und hat bzw. hätte im letzten Sommer locker noch hinein gepasst. Aber er hatte zuviel Kleidung, daher kam einiges gar nicht und der Rest mehr als selten zum Einsatz. Die T-Shirts sind teilweise...
Antworten
3
Aufrufe
646
SandramitVienna
SandramitVienna
Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
728
Josi23.12
J
IvanKlaic
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
878
matty
Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten