Badesee o.ä. in Bonn?

zecke_sls

10 Jahre Mitglied
Hallo, am We bin ich mit den Hundis wieder bei meiner Freundin in Bonn. Da es ja wahrscheinlich wieder richtig heiß wird, wollte ich mal horchen, ob jemand einen See, Weiher oder ähnliches in der Umgebung von Bonn kennt, wo sowohl Hundis als auch Menschen schwimmen können?
(Meine Freundin wohnt noch nicht lange in Bonn, daher kennt sie nix..)
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi zecke_sls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in bonn selbst fällt mir direkt nix ein.

in brühl, hürth, bornheim und co sind aber viele seen wie der heider bergsee uswusf - google maps hilft da weiter.
 
Schau Dich bei um.
Habe in die Suche mal Bonn plus 10 km eingegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badesee o.ä. in Bonn?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
476
Lana
Podifan
Meist hilft wirklich ein freundliches darauf hinweisen, das Scherben und Abfälle im Gras nicht von Hunden sind. Oberlecker war die ans Ufer angeschwemmte Windel. Bei uns an den kleineren Badeseen sind jedoch meist nur noch Menschen ü50 und nachmittags Schulkinder, die meisten heben ihren Abfall...
Antworten
4
Aufrufe
1K
rimini
rimini
P
Vielleicht hatte man es ihm nicht vernünftig erklärt. ;)
Antworten
58
Aufrufe
5K
snowflake
S
T
Hoi, ja das ist nicht zu weit ;) Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :) Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht. Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken. Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Tom2110pa
T
Hemi426
ich habe vorhin in Heilbronn auf der Hundemesse "Mein Hund" erfahren , dass der Köpfersee in Heilbronn gut sein soll für Hunde.
Antworten
22
Aufrufe
52K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten