Bärbel pinkelt gezielt falsch

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird sie vielleicht läufig,Cindy´s Pipi stinkt dann auch immer wie vergammelter Fisch *würg*
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Nee wieso sollte ich?Das stinkt wenn sie sich hinsetzt 1000 Meilen gegen den Wind...
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
ich weiss nicht wie es bei franzbullys mit der läufigkeit ist. sie ist ca. 6 oder 7 monate alt.
neele war mit 7 1/2 monaten das erste mal läufig.
in einem franzbullyforum habe ich gelesen, dass die meisten erst mit ca. 12 monaten das erste mal bluten.

geschwollen ist da noch nichts. aber ich muss ihr geschlechtsteil täglich saubermachen. es sitzt irgendwie tief und hat sehr dichte falten rechts und links und da sammelt sich bräunliches zeug. ausfluss hat sie aber keinen.
bei meinen staffbullmädels ist immer alles tiptop sauber und sitzt auch irgendwie nicht so eingebettet...?!

mal weiter beobachten. nächste woche gehen wir eh wieder zum ta, da werde ich zur sicherheit ne urinprobe mitbringen und das bräunliche zeug ansprechen.
wie ne junghundvaginitis sieht es aber nicht aus.
 
Hab ja auch ne FB zu Hause die Bärbel heißt :love:
Sie wurde auch erst mit fast 12 Monaten läufig.
Ich habe noch keine Bullidame kennen gelernt, die es schafft sich selber sauber zu putzen. Er wird sich gedreht gewindet aber sie kommt einfach nicht richtig dran. Ihr muß ich, zwischenzeitlich ein Hösschen anziehen, weil sie ja überall mit rein und drauf darf:unsicher:
Übrigens das mit dem überall hin pieseln kenne ich auch, aber da die FB bekanntlich ja sehr auf Leckerchen stehen, klappte es damit sehr gut. Sie lernen sehr schnell , natürlich nur wenn sie wollen :lol:
 
Ich habe noch keine Bullidame kennen gelernt, die es schafft sich selber sauber zu putzen. Er wird sich gedreht gewindet aber sie kommt einfach nicht richtig dran.

Rücken zu kurz...:( Ein Grund, warum ich von dieser Rasse Abstand genommen habe.
 
Und Brust zu breit, meine Mädels können sich GsD selbst sauber halten.

Kröte hat uns anfangs auch immer wieder ins Bettchen, Körbchen, auf die Couch und auf den Gartenstuhl gepieselt.
Irgendwann hat ich die Faxen dicke und hab ein Katzenklo aufgestellt, Papier rein, Hund hingebracht und siehe da... Hund pieselt. Zum Bekloppt-werden!

Heute ist sie zu 90% sauber, das Katzenklo steht noch aufm Balkon, seit April ist noch einmal da rein gegangen.
Sie meldet sich leider auch nicht, wenn sie mal muss.
 
staffbullmädels haben das problem des selber saubermachens auch. sie kommen zwar hin, aber nur unter wirklich grosser anstrengung, sehr lautem gegrunze und überlanger zunge.
aber dennoch sind sie wirklich immer ganz und gar sauber. bei ihnen ist es ein kleines rausstehendes fleischdreieckchen :love: wärend es bei bärbel echt so richtig tief eingebettet liegt.

ich habe inzwischen sehr oft gelesen, dass frenchies (vorallem die mädels), sehr lange brauchen können um wirklich stubenrein zu werden. bei englischen bulldoggen soll es ähnlich problematisch sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bärbel pinkelt gezielt falsch“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
832
Wiwwelle
Wiwwelle
Momo-Tanja
:love::love::love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Momo-Tanja
Freut mich für die süße Bärbel, auch wenn ich hier Bilder von ihr mit deinen Nasen vermissen werde.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Ricky
Momo-Tanja
Dann soll doch Omma Trudy Alibi-Neu-Besitzerin von Karlchen "spielen" und der Knopp bleibt einfach *lach* Ich will auch Kalle-knuddeeeeeeeln *aufstampf*
Antworten
35
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Flipstar
Ist wahrscheinlich das Beste was Du machen kannst, die Type zu meiden. Herauszufinden was da gelaufen ist, wird sicherlich nicht wirklich was bringen :( . Letztlich muß sie selber mit ihren Taten klar kommen, hoffentlich wird sie irgendwann so klar im Kopf sein, daß sie´s tatsächlich schnallt.
Antworten
26
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten