Baumwollstoff im USA Design

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich als ziemlich großer USA Fan, bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem Baumwollstoff in dieser Art. Bisher hab ich sowas noch nicht gefunden, daher hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was meinstdu im USA design .. mit der Flagge ?

OT .. wenn du wieder USA HB hast .. ich schrei mal hier
 
was meinstdu im USA design .. mit der Flagge ?

OT .. wenn du wieder USA HB hast .. ich schrei mal hier


Jep meine ich , aaaber, hab ich eben vergessen dazu zu schreiben, der Stoff muss Kleinmustrig sein;) sonst ist er für meine Zwecke nicht geeignet

Daher fallen die beiden links von dir schonmal weg, leider, trotzdem danke;)
 
Huhu ich habe hier so einen Kanevalssatinverschnitt
 

Anhänge

Jep Blueshadow genau sowas:D

Aber mittlerweile hab ich die Stoffe gefunden, mal schauen wie hoch dir Rechnung wird:lol:

@Pixelstall wieviel hast du (Maße) was möchtest haben (gerne per Pn;))? Für Halsbänder wird er sich zwar nicht eignen weil Satin, aber ich weiß trotzdem was ich damit anfangen kann:D
 
Huhu das Stück ist 1,40m x 1,50m hatte es mal für ein Hundemantelfutter gekauft :D

3€ + Versand

Habe auch noch einen anderen USA Stoff (fester /rauh so wie ein Bezugsstoff)der ist 1,40 x 1,05 m für den ich auch keine Verwendung habe .. ( kostet im shp meine ich 10€ der m geb ihn ab für 5€
 

Anhänge

Huhu das Stück ist 1,40m x 1,50m hatte es mal für ein Hundemantelfutter gekauft :D

3€ + Versand

Habe auch noch einen anderen USA Stoff (fester /rauh so wie ein Bezugsstoff)der ist 1,40 x 1,05 m für den ich auch keine Verwendung habe .. ( kostet im shp meine ich 10€ der m geb ihn ab für 5€


Also den ersten Stoff würde ich auf jeden fall nehmen, bei dem zweiten muss ich leider ablehnen, ich hasse Autos und alles was damit zu tun hat:lol:
Aber wie gesagt, schick mir mal die Bv für den ersten bitte:D
 
wäre das was
attachment
 
Ich gehe mal aus das die breite ca 1,30 cm oder so ist, daher ist das muster zu groß;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baumwollstoff im USA Design“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
559
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
L
Ich würde den DNA Test von einem vereidigten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
embrujo
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
626
Cira
Paulemaus
Da stimm ich dir absolut zu.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Boulder
Zurück
Oben Unten