Berlin, Dog-Walk

viecherei

15 Jahre Mitglied
zum mittlerweile 4. mal.
am 05.05.2012.. ab 11 Uhr



ich bin da.....und würd mich freuen, ausser den üblichen Verdächtigen neue KSGler
kennenzulernen.

ich hoffe bin pünktlich um 11 Uhr anwesend, zu erkennen am roten Hundewagen und dem -hoffentlich- großen Hunde"haufen" drumrum:lol:

Bettina, die Strecke ist alles Gehweg und insgesamt nicht soooo weit, wenn Du es einrichten könntest, versprech ich Dir Dich nicht zu knutschen:gerissen:

Jan, lass Dich nicht abschrecken, ist ja nur ne Bitte mit der Leine oder halt ne Übungsstrecke:D damit sie es nicht verlernen:eg:

Corinna, Bärbel ich zähl auf Euch:hallo: Silvia, lässt die Schicht es zu ?
hab ich wen vergessen?

ja, Rene, Markus ? Rene, für Dich ja fast nen "Katzensprung", wär schön den Mephisto mal wieder zu sehen:hallo:.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na toll und ich kann mal wieder nich dabei sein, außgerechnet an dem Woe fahren wir zum Nürburgring weil Ronny sich quälen lassen will :unsicher::unsicher:
Also müsst ihr ganz viel Plüschhunde für uns mitnehmen :love::love:
 
Na toll und ich kann mal wieder nich dabei sein, außgerechnet an dem Woe fahren wir zum Nürburgring weil Ronny sich quälen lassen will :unsicher::unsicher:
Also müsst ihr ganz viel Plüschhunde für uns mitnehmen :love::love:


Oh schade.... Hätten uns treffen können, aber am 05.05 sind wir voll verplant... Seit ihr am 06.05 auch noch da???
 
Sorry, ich bin am Samstag leider raus :( WoMo braucht neuen Reifen (liegt schon in Parchim).

Ich wünsche Euch viel Spaß :hallo:
 
Leider bin ich am 5.5.schon beim TH- Fest verplant.:(

Das ist richtig schade, ich kann aber Tyson und Flora, die bei der Parade vorgestellt werden sollen, auch nicht im Stich lassen.
 

Anhänge

Na wenn es der Mila besser gehn sollte wären wir dabei!!!
 
TH Fest geht vor, keine Frage
aber Reifenplanung?
Viel Spaß auf´m Nürburgring
Mila, Mila, Mila du schaffst das....

kleine Resttruppe :(
 
TH Fest geht vor, keine Frage
aber Reifenplanung?
Viel Spaß auf´m Nürburgring
Mila, Mila, Mila du schaffst das....

kleine Resttruppe :(

Wenn er nur abgefahren wäre, hätte ich auch keine Probleme damit, noch ein paar Wochen zu warten, aber er hat einen Riss im Mantel und ich hab keinen Bock, dass mir das Teil irgendwann um die Ohren fliegt :sauer: Leider gibts die Reifen nicht überall auf Lager.

Nicht böse sein, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei :D

:hallo:
 
Haste kein Reserverad als Übergangslösung? Notfalls bastel ich dir das beim DW schnell drauf. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, Dog-Walk“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
ich oute mich mal: ich kämpfe da teilweise auch, vor allem, wenn die Lütte Jagdtrieb zeigt - es ist einfach zu putzig und ich könnte sie totknuddeln in den Momenten :love::love: und muss (müsste) laut und deutlich "Nein" verkünden *seufz* fällt echt schwer manchmal ...... aber ich arbeite dran ;)
Antworten
35
Aufrufe
3K
Biggy
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
381
Grazi
diva8
Kann mir mal einer sagen,warum sich immer Leute nen Hund anschaffen,die null,aber auch null dafür geeignet sind?:angry: Also:Von Joker gibt es keine Papiere weil,die BESITZERIN nich mal inner lage ist,die beim Züchter abzuholen,geschweige denn,sich anständig mit ihrem Ex zu unterhalten,der weiß...
Antworten
11
Aufrufe
1K
diva8
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
188
Grazi
Zurück
Oben Unten