Berner Sennenhund T-Shirt

GabbergirlHamm

Hallo!

Ich biete hier ein schwarzes Berner Sennenhund T-Shirt in Größe L zum Verkauf an. Es sollte ein Geschenk sein, war aber leider zu klein. Das T-Shirt ist nur einmal anprobiert worden und daher komplett neu. Habe leider momentan kein Originalfoto, aber das Motiv sieht so aus:
Ich hätte gerne 20 € inkl. Versand als Warensendung.

LG Anja
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi GabbergirlHamm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat keiner Interesse?

17 € inkl Versand im Maxibrief!
Super Weihnachtsgeschenk, ist wirklich ein sehr schönes T-Shirt, dass das Herz jedes Bernerfans höher schlagen lässt. Schlagt zu. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berner Sennenhund T-Shirt“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
./. eben, das Gewicht hinten dran hätte ich meinem Hund nicht zugemutet :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
708
Podifan
Podifan
Midivi
  • Geschlossen
Leni ist vermittelt und lebt jetzt bei einem Labbi-Rüden. Uns tat es wirklich leid, die beiden trennen zu müssen, aber es blieb keine andere Wahl :( Bitte hier schließen, für Max mache ich einen neuen Thread auf
Antworten
13
Aufrufe
2K
Midivi
Jay08
Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe hier eine ehemalige Kundin mit einem Berner, wenn der jemanden sein Haupt auflegt und jammert dabei, ist der Mensch 100%ig krank, oder am krankwerden. Vieleicht sollten seine Menschen mal zum Arzt gehen. Ich selber hatte einen Pudel der die Alarmanlage...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Z
*maren*
Hallo, nachdem wir vor einiger Zeit dem Tierheim Cottbus einen Besuch abgestattet haben, geht uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht mehr aus dem Kopf. Da wir ihn leider nicht nehmen können, möchten wir hier einmal auf ihn aufmerksam machen. Er bräuchte dringend...
Antworten
0
Aufrufe
655
*maren*
Zurück
Oben Unten