Betreuung für kleinen Dobermann ab und an für max. 2 Wochen gesucht

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
gesucht wird für einen klein geratenen Dobermann-Senioren eine Pflegestelle für ein paar Tage bis zu 2 Wochen, die den lieben Kerl hin und wieder zu sich nehmen würde.
In der Wohnung ist er lieb und würde am liebsten von morgens bis abends nur geknuddelt werden.
In der ruhigen Pflegestelle sollte es keine anderen Tiere geben, beim Gassigehen ist Abstand zu anderen Hunden wichtig.

Ach ja...der kleine Dobi wohnt derzeit im Kreis Offenbach...Pflegestelle im Umkreis wäre super (grade auch wegen dem vorherigen Kennenlernen), aber ich weiß auch, dass die erforderlichen Bedingungen die Anzahl der Pflegestellen eingrenzen...aber wer nicht fragt, der nicht gewínnt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte bei mir melden - gern auch per Mail ([email protected])

Vielen Dank
Grit
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und jemand hier oder da draussen, der sich als Kurzzeit-PS anbieten möchte???
 
Der Dobi ist unverträglich nehme ich an?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betreuung für kleinen Dobermann ab und an für max. 2 Wochen gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Neue Info also die PLZ ist 47053 Duisburg, Betreuung wird nur im Wechsel benötigt, da die Mutter und der Bruder in Wechselschicht arbeiten. Also immer nur wochen weise.
Antworten
1
Aufrufe
666
mollywoman
mollywoman
Pinki
Hallo @alle, ich hab die Mail auch über den Verteiler erhalten! Weiter Infos über die Dobihündin zur Ergänzung, hab ich vom Dobermannschutz erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tina W.
Tina W.
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
99
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
280
Fedora Master
F
Zurück
Oben Unten