Beurer Wärme Unterbett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
nur wenige Male benutzt, absolut sauber -bis auf ein paar ganz wenige Hundehaare(hat er nie drauf gelegen,aber irgendwie hat man die Haare überall:rolleyes:-)
NR Haushalt

Länge 1,50 m
Breite ca. 80 cm

30€ plus Versand über DHL oder Hermes

cam0169wq4.jpg


cam0170yh4.jpg


cam0169rq5.jpg
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ein super Preis, sowas hab ich immer für Opa gesucht. Jetz ist es zu spät, aber wenn ihr einen älteren Hund zuhause habt dann schlagt zu!

*maleinbisschenwerbungmach*
 
Ich habe einen älteren Hund mit schwerer Arthrose, der sich neben das Körbchen auf die Fliesen legt :unsicher:
 
*gg* Und Spike wollte immer zugedeckt werden, der hat sich niemals auf kalte und harte Fliesengelegt, das ging gar nicht ;)
 
:D

jedem wie ers mag:lol:

ich gebs auch nur ab,da ich meine heißgeliebte Wärmflasche brauch:love: deswegen ist es auch nur wenige Male benutzt;) ansonsten ist es wirklich super- wie Meike-Danke;)-schon sagt
 
Ich kenn mich ja nicht aus, aber wie siehts denn da aus mit Sicherheit und so?
 
die Beurer sind schon sicher, da ist -laut Hersteller- sone Überhitzungssicherung drin

würde später nochmal schauen was genau die schreiben;) ist aber eine mit sehr guter Qualität !
 
was würde es denn für den Tierschutz kosten? *blink*

und wie schauts mit dem stromverbrauch aus? ne alternative zu rotlichtlampen?
 
:unsicher: der Preis ist eigentlich wirklich gut ....und sie ist es Qualitätsmäßig auch wert...
Beurer ist sehr gutes Produkt.....

Versand teilen?was meinst...?
 
hab nachgefragt, heizdecken sind zwar gut, aber wegen anfressgefahr ist es ihnen zu unsicher ;)

lg Silke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beurer Wärme Unterbett“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
6
Aufrufe
876
Albator
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
817
Mausili
Mausili
AmyLia
Muskelkater könnte sein. Wir waren am Samstag 3,5 Stunden laufen in einer Gruppe von 8 Hunden. Er ist ganz viel getobt und hat auch gestern noch den ganzen Tag verschlafen. Ich beobachte mal weiter :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
AmyLia
Mango
Fara hat in ihrem Körbchen ne ganz normale Heidecke drin, die hat ne Abschaltautomatik und dadurch kann nichts passieren hält schon einige Jahre und ist günstig
Antworten
39
Aufrufe
6K
Manny
erwin
Dann sollen die vom Malteser mal Gothic und mich fragen. Wir gehen mit unseren achso gefährlichen Anlage1-Hunde auf Einsatz. Außerdem sind unsere Hunde besser dafür geeignet als andere.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mondra
Zurück
Oben Unten