Biete : 16 7/8 Hosen im festen Paket edc ,Tom Tailer , Ecko , auch no name

Thai

15 Jahre Mitglied
in verschiedenen Farben , zum Teil auch ungetragene dabei . An den schwarzen könnten ein paar Hunde Haare sein , müßten alle gewaschen werden ( das mach ich nicht mehr ;) )
Die Hosen sind alle Gr 36 ! fallen auch so aus . Ich werde weder messen , noch einzelnd verkaufen .
Das Angebot geht bis Morgen Mittag , ansonsten gehen sie weg in Secound Hand Laden .
Paket Preis 40€ inkl. Versand also pro Hose 2,50€ :hallo:
 

Anhänge

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis 16h habt Ihr noch Zeit , wenn keiner will , bring ich die Sachen heute zu einer Freundin , die verarbeitet dies weiter :D
 
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
 
36 ist auch mir zu klein.....38 auch....40 da könnten wir ins geschäft kommen....
ich glaub, ich muss abnehmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete : 16 7/8 Hosen im festen Paket edc ,Tom Tailer , Ecko , auch no name“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
Antworten
2
Aufrufe
610
Thai
L
Gassihosen sind verkauft und unterwegs :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
460
LadyMorgaine
L
Juli1978
  • Geschlossen
Nr. 5 & gelber Hausanzug (lang) sind auch verkauft!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Merlin158
Antworten
1
Aufrufe
598
Merlin158
Merlin158
Zurück
Oben Unten