Bild sucht einen Leserbeirat, SPIESSER bewirbt sich

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Bild sucht einen Leserbeirat, SPIESSER bewirbt sich, #8

Die Bild, Deutschlands größte Tageszeitung, ruft einen Leserbeirat ins Leben. "Aus den Bewerbungen sollen 32 Leute repräsentativ ausgewählt werden, die die Redaktion dann über die Befindlichkeiten der Leserschaft informieren.(kress.de)

Quelle & mehr:


Bewerten und direkt kommentieren möglich.
 
  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machen Sie mit! - BILD gründet Leserbeirat

Die BILD-Redaktionskonferenz in Hamburg. Hier werden die wichtigsten BILD-Geschichten diskutiert und beschlossen. Auf dem Platz des Chefredakteurs können künftig auch SIE sitzen und mitbestimmen – wenn Sie in den neuen Leserbeirat von BILD gewählt werden

Quelle & mehr:
 
Erster Link funzt bei mir nicht und auf den zweiten will ich nicht klicken :D
 
Komisch, bei mir geht der 1. Link auch. Vielleicht geht eine Verlinkung auf die Startseite: dann sieht man auch das Thema gleich.

Markus Walter, PR Manager:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bild sucht einen Leserbeirat, SPIESSER bewirbt sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste. Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig. Dafür würde ich sogar bezahlen !!! Und ihm das verlorene in den...
Antworten
2
Aufrufe
689
Ohneso
OdinBaby
ok, tut mir leid, wusste ich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
2K
denny
T
@pixelstall: Echt super! Das wär doch klasse, wenn sie das abdrucken, inklusive deiner Mail! Ist wahrscheinlich ein Wunschtraum, trotzdem klasse, dass du's gemacht hast. :fuerdich::vollok: Bei diesem Wettbewerb stand nichts da, dass man die Rechte an dem Foto an BdF abgibt oder? Das sind...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Sonnenschein
Sonnenschein
mangela
Antworten
5
Aufrufe
499
Scotty
Klopfer
Wenn sich „Tiny“ (englisch für winzig) auf die Hinterbeine stellt, misst er mehr als zwei Meter – und ist damit zwei Köpfe größer als Herrchen Ian Newby (40). Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
592
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten