Bin nun auch hier angekommen :))

Pepple

Hallihallo!

Ich bin über verschiedene andere Hundeforen auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen guten Austausch mit Euch.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Heiligabend gehabt!

Viele Grüße Pepple
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pepple ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :)

hast du Hund/e und/oder andere Tiere? erzähl mal bisl von euch :)
 
Willkommen hier! :hallo:
Hast du Hunde oder auch andere Tiere? Erzähl mal ein Bisschen von dir! :D
 
welcome :hallo:

sinn und zweck solch einer Vorstellung ist bisle was von sich zu schreiben, damit wir eine "vorstellung" haben um wen es sich handelt
 
Hallo entschuldigt bitte, war ein paar Tage verreist.

Mein Freund und ich haben eine Dogge gehabt, die leider im Alter von 10 Jahren an Knochenkrebs verstorben ist.

Wir brauchen noch ein bisschen Zeit, möchten dann aber gerne wieder einer Dogge ein Zuhause geben.

Ansonsten haben wir keine Tiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin nun auch hier angekommen :))“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
L
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
712
Heinzelmann
Heinzelmann
Raskal
Hallo und herzlich Willkommen im neuen zu Hause Oskar :hallo: Das ist ja ne zuckersüsse Bananennase:love: und was er für tolle Spielchen kann (Videos auf Youtube) ich lach mich weg:lol: erinnert mich an meine beiden Staffis, vor allem das mir der Wassermelone die haben meine zwei geliebt. Freu...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Bumpfling
Bumpfling
Dunja
Ganz ganz große Klasse :love: Schön das Daisy bei euch ein Zuhause gefunden hat :love:
Antworten
6
Aufrufe
755
shayna0110
S
denny
schöne Geschichte - schöner Hund!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten