Blaire Führgeschirr

devilblack

15 Jahre Mitglied
Geschirr Blaire für Hu 54 und Bu 90 ,Rückensteg 15 cm aber am Bauch verstellbar mit Neopren unterlegt...2 mal getragen wie neu 22,00 plus Versand
 

Anhänge

  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OoooooOOOOOoooohhhh... Du verkaufst das schööööne Geschirr von Akira :(
 
Es steht ihr überhaupt nicht :rolleyes: viel zu wild auf dem gestromten Fell.
 
wenn ich die kombi nicht schon hätte :love: kann es sehr für dunkle hunde empfehlen. sieht einfach super aus!
 
hmm das sieht ja wirklich toll aus, meinst du das würde nen dobi passen??? aber ich glaube das is am hals viel zu breit
 
Ich weiss ja nicht wie dein Dobi aussieht aber wenn die Masse stimmen sollte es passen,ja.
 
ich habs jetzt nur ist es viel zu gross ..amy passt es nie..luke passt es gutund irie wächst hoffentlich rein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Führgeschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Ich brauche Mädels-Farben, Frauchen will es so!;)
Antworten
2
Aufrufe
459
B
Dike
Ja ist Mädchenhaft. Als ich es mal bei meinem Rüden anprobiert habe,war ich sogar peinlich berührt.:lol:
Antworten
9
Aufrufe
749
Dike
Pearl
Antworten
7
Aufrufe
608
Pearl
K
Danke Claudi, aber etwas farbenfroher wäre schön für sie. Sollte sonst niemand was anzubieten haben, komme ich aber auf dich zurück, sollte es dann noch da sein.
Antworten
2
Aufrufe
676
Kampfsocke
K
Zurück
Oben Unten