Bochum: Hund und Frauchen böse gebissen

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Bochum. Am Montag haben sich Analena Handke (19) und ihr kleiner Hund Linus zum ersten Mal wieder in den Wald getraut. Vor neun Tagen haben sie hier, im Weitmarer Holz, eine scheußliche Geschichte erlebt, bei der sie selbst zu unfreiwilligen Hauptdarstellern wurden. Ein größerer Hund, ein Labrador, ist mit dem wuscheligen Linus aneinandergeraten.


 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Weitmarer Holz ist für jeden Hundebesitzer, der seinen Hund nicht ohne Leine laufen lassen kann immer wieder ein Spießrutenlauf mit teilweise unverständigen anderen Hundebesitzern. Wir haben früher in nächster Nähe gewohnt und es war manchmal einfach nur ätzend.
 
Die Geschichten werden immer ordinärer. Demnächst wird auch darüber berichtet, wenn der böse Labrador den Pudel angebellt hat.
 
Die Geschichten werden immer ordinärer. Demnächst wird auch darüber berichtet, wenn der böse Labrador den Pudel angebellt hat.

:lol:oder wie das aggro kaninchen das kleine merschweinchen zwickte!!!:lol:

Ja, das darf man ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Was hätte da alles passieren können. Es hätte ja auch ein Kind oder eine Seniorin sein können, die vom kaninchen angegriffen wurde :baetsch:
 
Die Geschichten werden immer ordinärer. Demnächst wird auch darüber berichtet, wenn der böse Labrador den Pudel angebellt hat.

:lol:oder wie das aggro kaninchen das kleine merschweinchen zwickte!!!:lol:

Ja, das darf man ja auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Was hätte da alles passieren können. Es hätte ja auch ein Kind oder eine Seniorin sein können, die vom kaninchen angegriffen wurde :baetsch:

jup, das die sehr gefählich wissen wir spätes seit "dem weißen killer kaninchen" aus "ritter der kokusnuß"!:D
 
jajaja

und in China fällt der Sack Reis um... lol..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bochum: Hund und Frauchen böse gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Da ich Rüters, wie oben schon geschrieben, nicht kenne - ausser vom Höhrensagen. basierte meine Kritik nur auf Grund dem, was ich dem Artikel entehmen konnte. Was mir allerdings immer noch nicht klar ist, und das schliesst dann auch die Aussage Blochs ein, was mit "vermenschlichung" im...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
JoeDu
„Miss Sophie“ ist Türöffner für ein neues Leben Bochum. Dominique Kogut aus Bochum ist kleinwüchsig. Das bereitet im Alltag oftmals Probleme. Doch seit einigen Tagen hat die 27-Jährige Hilfe: „Miss Sophie”, eine dreijährige Golden-Retriever-Hündin, ein ausgebildeter Assistenzhund. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
701
JoeDu
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten