Boys just wanna have fun

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Gestern hat Smokey den netten Ares zum ersten Mal getroffen. Heute schon wieder, aber irgendwie waren beide nicht so ganz auf einer Wellenlänge... Sprich: sie hatten sich zum fressen gerne, es ging aber diesmal von beiden Seiten aus, da waren sie sich einig.
Egal, manchmal muss man Hunde zu ihrem Glück zwingen und wir sind trotzdem ins Moor gefahren. Und siehe da... man kann mit dem Gegenüber ganz toll toben :love:

Hier ein paar Bilder auf die ich wirklich stolz bin. Hätte nicht gedacht, das sich die beiden so toll benehmen könnten und wirklich schön zusammen spielen könnten. Leider sind die von der Qualität teilweise mehr als bescheiden...

Smokey im Dreckloch
2750559.jpg


Das ist er also, der Ares. 11 Monate alt und ein echter Wirbelwind!
2750560.jpg


Jaja, du bist der ältere, ich hör schon auf zu nerven!
2750561.jpg


Genau DAS hatte sein Frauchen ihm eigentlich verboten :D
2750562.jpg


Ahhhh! In dem Schlammloch wohnt ein Monster!!!
2750564.jpg


umgerannt!
2750565.jpg


Willst schlapp machen?!
2750566.jpg


Komm schon! spieläääääääääään!!!
2750567.jpg


Jaja, sie wollten sich etwa 1,5 Stunden vorher noch gegenseitig fressen... :kp:
2750568.jpg


Ich habs gefunden!!!
2750569.jpg


Komm schon, du Flasche! Streng dich mal ein wenig an!
2750648.jpg


... danach gings nochmal zu sauber machen in den etwas saubereren Fluß...
2750649.jpg


mein Babyboy :love:
2750650.jpg


... aber statt Körperpflege hatten die beiden nur anderes im Sinn...
2750651.jpg


Aber Körperpflege MUSS sein, und da die beiden vor Dreck regelrecht standen, hatte ich an der Wache angerufen, sie mögen bitte einen Gartenschlauch fertig machen damit wir sie auf dem Hof wenigstens ein wenig sauberer machen können. Das Feuerwehrleute aber doof sind (und auch leicht zu durchschauen, denn mit dem was kam hatte ich eigentlich gerechnet :D) lag dort statt ein Gartenschlauch ein B-Strahlrohr (Durchflussmenge 400 L/min bei 8 Bar Pumpendruck (mit Mundstück; ohne wären es die doppelte Menge bei gleichem Druck))... Ohne Worte...
2750709.jpg


Hey, hey, hey, wir können über alles reden! Aber nur nicht DAS!!!
2750652.jpg


MAAAAMMMAAAAAAAAAA! HILFE!!!
2750653.jpg


Ares hat es ein wenig cooler genommen, "begeistert" ist aber auch was anderes... :D
2750654.jpg


Suchbild: Finde den angepissten Pussyhund :D
2750655.jpg
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder. Ist ja echt schön, wie die beiden da spielen und sich einsauen :D Hast du nicht noch ein paar Bilder die du zeigen willst ;)
 
Hachja, da werden Erinnerungen wach, so mit der Feuerwehr. Mein Papa war da mit Leib und Seele dabei.

Moorschlammpackungen sollen sehr gut sein für die Schönheit und das Wohlbefinden:). Wie könnt ihr nur so pöse sein und das mit so ekligem klaren Wasser wieder abmachen:heul:. Es war doch sooooo mühsam, das ins Fell zu bekommen:heul:.

Jungs halt:love:
 
Oh, wie gemein mit den Schläuchen +g+

..Ich würd mich gar nicht trauen mit Hunden an irgendwelche matschigen Orte zu gehen *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boys just wanna have fun“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Danke für den Tipp und das Augenoffenhalten! :)
Antworten
2
Aufrufe
381
B
klitschko
Antworten
2
Aufrufe
369
klitschko
klitschko
ddelg4
Ah, endlich die versprochenen Bilder ;) Gefallen mir total gut deine beiden Jungs! Beide echt zum klauen! :love: :love:
Antworten
6
Aufrufe
606
Klopfer
Klopfer
SandramitVienna
Hallo, Kinder wachsen unaufhaltsam, unsere Schränke platzen, ich biete daher an: Kleidung für den Übergang und Sommer, Größe S,M,L, 170 und 176, von Street One, Esprit, CECIL usw. viele neue und neuwertige Sachen, hatte einiges für Franzi auf Vorrat gekauft, aber sie so einen Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
728
SandramitVienna
SandramitVienna
EGAR
Ich hab mir das grad durchgelesen! Sorry but it causes me projectile vomiting!
Antworten
1
Aufrufe
673
A
Zurück
Oben Unten