Brauche Texte & Fotos & Ideen über "kampfhunde" für meine HP

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ich überarbeite meine HP und möchte die Seite über unsere doch so gefährlichen "Kampfhunde" überarbeiten. Dafür brauche ich Fotos, Ideen und auch Texte.

Ich dachte mir auch das die jenigen die einen Staff/Pit besitzen mir evtl. einen kleinen Text über das Leben mit ihrem Hund schreiben würden?!

Und Fotos brauche ich, auch die einem sehr nah gehen....

Habt ihr da was für mich???

 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was hättest Du denn an Fotos gerne?
Habe hier einige, teilweise sind sie halt schon auf meiner HP.
Wenn Du davon eins willst melde Dich einfach mal.

Über einen Text könnte man auch verhandeln. :D
 
Du schreibst "Fotos, die einem sehr nahe gehen".

Ich habe noch jede menge Fotos von manchen Staffis aus unserem Tierheim, die ganz traurig hinter dem Gitter sitzen und so.

Willste haben?
 
Ines & Rigo schrieb:
Du schreibst "Fotos, die einem sehr nahe gehen".

Ich habe noch jede menge Fotos von manchen Staffis aus unserem Tierheim, die ganz traurig hinter dem Gitter sitzen und so.

Willste haben?
Ja bitte!
Vieleicht auch ein paar Schicksale, wenn diesen Hunde noch im TH sind kannst du ja auch ein paar zeilen zu ihnen schreiben!

Gothic; Wenn ich die Fotos von deiner HP kopieren könnte wäre das sehr nett
 
Hi Yve,

Meine Bilder aus der Galerie kannst Du verwenden.

Für Textinhalte und Anregungen hab ich hier noch eine öffentliche Diplomarbeit über das Medienspektakel um "Kampfhunde".



NAch traurigen Schiksalen wirst Du wohl nicht sehr doll suchen müssen. Hier gibt es doch leider massenweise traurige Schiksale in der Vermittlung.
 
BM_Tequila schrieb:
Hi Yve,

Meine Bilder aus der Galerie kannst Du verwenden.

Für Textinhalte und Anregungen hab ich hier noch eine öffentliche Diplomarbeit über das Medienspektakel um "Kampfhunde".



NAch traurigen Schiksalen wirst Du wohl nicht sehr doll suchen müssen. Hier gibt es doch leider massenweise traurige Schiksale in der Vermittlung.
Dankeschön!
Ja aber die Frage ist auch ob ich die Bilder verwenden kann?? Würd gern auch Fotos von misshandelten Hunden auf meine Page setzen
 
***Yve*** schrieb:
Dankeschön!
Ja aber die Frage ist auch ob ich die Bilder verwenden kann?? Würd gern auch Fotos von misshandelten Hunden auf meine Page setzen
Wenn keine Copyrights genannt werden...!?! Ist doch öffentlich im Internet vorhanden. Ich würd nach Copyrights schauen, wenn nichts dasteht verwenden, ne Quellenangabe machen und nen Hinweis, wenn jemand seine Rechte verletzt sieht, soll er Dich benachrichtigen und dann nimmst Du in diesem Fall das entsprechende Bild raus. Nur bei Bildern von (menschlichen) Personen und wenn personenbezogene Daten ins Spiel kommen, wäre ich sehr vorsichtig. Ein Hund, hat aber "noch" kein "Selbstbestimmungsrecht" nach Bundesdatenschutzgesetz.
 
***Yve*** schrieb:
Ja bitte!

Gothic; Wenn ich die Fotos von deiner HP kopieren könnte wäre das sehr nett
Die Bilder von D´Artagnan kannst Du gerne ohne weiteres Verwenden, bei den Hunden deren Fotos ihre Besitzer zur Verfügung gestellt haben, müsste ich natürlich erst um Erlaubnis nachfragen.
 
Hallo,

ich habe zwar keine traurigen Bilder, dafür aber sehr lustige, falls du sowas suchst.
Schau mal auf meine Homepage

Kannst dich bedienen.
Gruss Rübennase
 
Yve, ich habe in unseren Tierschutznachrichten vier Seiten über "Laura" geschrieben. Kannst mir ja mal deine Adresse geben, dann schicke ich dir die mal zu. Fotos kann ich dir dann so schicken.
 
Ines & Rigo schrieb:
Yve, ich habe in unseren Tierschutznachrichten vier Seiten über "Laura" geschrieben. Kannst mir ja mal deine Adresse geben, dann schicke ich dir die mal zu. Fotos kann ich dir dann so schicken.
Das wäre super!
[email protected]
 
Hallo Yve

du kannst dir gerne von meiner HP Bullterrierbilder kopieren, schau mal unter Baby und Bulli dort sind viele schöne Bilder... die gehen einem auch unter die Haut*grins

LG Bullimanu
 
Kannst dich auf meiner Seite oder hier in der Galerie auch bedienen mit den Bildern :D
 
Erste Mail ist an Dich raus, später noch mehr wenn sie Dir nicht zu häftig sind...

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Texte & Fotos & Ideen über "kampfhunde" für meine HP“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
481
Grinschy
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten